Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Reimershagen Lost Place 1

par ageta     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 40.069' E 012° 10.478' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 26. août 2006
 Affiché depuis : 01. septembre 2006
 Dernière mise à jour : 29. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC2444
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
886 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier befindet ein typischer DDR-Lost Place. Wobei es so aussieht, als wenn dieser hier vor nicht allzu langer Zeit fluchtartig verlassen wurde. Wenn man durch die Fenster schaut, sieht es so aus als wenn vor kurzem noch Leute hier waren. Das Gebäude nebenan ist ebenso verlassen.

Irgendwie sind mir leider die Bilder verloren gangen. Wer hier sucht, könnte ja vielleicht ein Bilder knipsen...
Leider habe ich bis jetzt keine näheren Infos zu den Gebäuden, aber die liefere ich nach...
Da ich hier im Urlaub war, hatte ich nur eine Filmdose dabei. Allerdings ist eine größere Dose an den Gebäuden auch schwer zu verstecken.

Wer weitere Infos hat, maile mir die bitte. Ich füge die dann dem Listing hinzu.

Indice additionnels   Déchiffrer

Gerccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Reimershagen Lost Place 1    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. septembre 2019, 16:00 StephieK trouvé la géocache

Moin, habe heute diesen Eintrag gefunden und haben es erkundet. Das Gebäude ist wohl gekauft worden frische Blumen. Also nichts mehr mit anschauen. Lg stephie 

trouvé 19. juillet 2009 Pegasus37 trouvé la géocache

Schade, daß alles so verkommt. Das war ja wohl einstmals die Kantine der LPG oder aber ein Kulturhaus des Dorfes, nach der Wende teilweise als Dorfladen genutzt.
Die Dose konnten wir erst nach einem Telefonkontakt klarmachen, die bewußte Örtlichkeit verkommt so, daß man da nicht so gern in diesem Provisorium herumgreifen möchte.
Danke für den Cache, der aber demnächst mal einen Wartungsbesuch braucht...

trouvé 27. juin 2009 ovnn trouvé la géocache

So weil die Vorlogger es nur in das Logbuch der Dose schreiben und nicht hier. Tue ich das jetzt. Die Dose ist kaputt und hat im Deckel ein Loch. War aber noch nicht feucht innen. Leider hatte ich nichts passendes in der Größe dabei deshalb bitte eine Wartung. Ansonsten coole Location danke fürs zeigen.

trouvé 08. juin 2009 08retep trouvé la géocache

trouvé 07. novembre 2008 cache-a-gogo trouvé la géocache

Diesen merkwürdigen LP am Wegesrand wollten wir uns nicht entgehen lassen. Wirklich merkwürdig, dass es seit über zwei Jahren hier drinnen genau so aussehen muss... Und: Draussen alles voller Schafsch...
Die Dose hat nach wie vor ein Loch, der Inhalt war aber überraschenderweise Knochentrocken, selbst bei diesem feucht-kalten Herbstwetter, das ja schon ein paar Tage anhielt.
Danke für?s Herlocken!