Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Reimershagen Lost Place 1

von ageta     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.069' E 012° 10.478' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 26. August 2006
 Gelistet seit: 01. September 2006
 Letzte Änderung: 29. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2444
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
886 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier befindet ein typischer DDR-Lost Place. Wobei es so aussieht, als wenn dieser hier vor nicht allzu langer Zeit fluchtartig verlassen wurde. Wenn man durch die Fenster schaut, sieht es so aus als wenn vor kurzem noch Leute hier waren. Das Gebäude nebenan ist ebenso verlassen.

Irgendwie sind mir leider die Bilder verloren gangen. Wer hier sucht, könnte ja vielleicht ein Bilder knipsen...
Leider habe ich bis jetzt keine näheren Infos zu den Gebäuden, aber die liefere ich nach...
Da ich hier im Urlaub war, hatte ich nur eine Filmdose dabei. Allerdings ist eine größere Dose an den Gebäuden auch schwer zu verstecken.

Wer weitere Infos hat, maile mir die bitte. Ich füge die dann dem Listing hinzu.

Verschlüsselter Hinweis  

Treppe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reimershagen Lost Place 1    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2019, 16:00 StephieK hat den Geocache gefunden

Moin, habe heute diesen Eintrag gefunden und haben es erkundet. Das Gebäude ist wohl gekauft worden frische Blumen. Also nichts mehr mit anschauen. Lg stephie 

gefunden 19. Juli 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Schade, daß alles so verkommt. Das war ja wohl einstmals die Kantine der LPG oder aber ein Kulturhaus des Dorfes, nach der Wende teilweise als Dorfladen genutzt.
Die Dose konnten wir erst nach einem Telefonkontakt klarmachen, die bewußte Örtlichkeit verkommt so, daß man da nicht so gern in diesem Provisorium herumgreifen möchte.
Danke für den Cache, der aber demnächst mal einen Wartungsbesuch braucht...

gefunden 27. Juni 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

So weil die Vorlogger es nur in das Logbuch der Dose schreiben und nicht hier. Tue ich das jetzt. Die Dose ist kaputt und hat im Deckel ein Loch. War aber noch nicht feucht innen. Leider hatte ich nichts passendes in der Größe dabei deshalb bitte eine Wartung. Ansonsten coole Location danke fürs zeigen.

gefunden 08. Juni 2009 08retep hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Diesen merkwürdigen LP am Wegesrand wollten wir uns nicht entgehen lassen. Wirklich merkwürdig, dass es seit über zwei Jahren hier drinnen genau so aussehen muss... Und: Draussen alles voller Schafsch...
Die Dose hat nach wie vor ein Loch, der Inhalt war aber überraschenderweise Knochentrocken, selbst bei diesem feucht-kalten Herbstwetter, das ja schon ein paar Tage anhielt.
Danke für?s Herlocken!