Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Reimershagen Lost Place 2

von ageta     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.244' E 012° 10.690' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 26. August 2006
 Gelistet seit: 01. September 2006
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2445
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein weiterer "Lost Place". Hier standen zu DDR-Zeiten Ferienbungalows, die kurz nach der Zusammenführung von Ost und West abgerissen wurden.
Es musste wohl alles schnell gehen, denn die Zuleitungen wurden einfach getrennt und die Fundamente stehen immer noch hier herum. Ist schon ein komisches Bild...;-)
Neben der alten Anlage gibt es eine nette, kleine Badestelle. Hier bin sogar ich in´s Wasser gegangen, obwohl ich so ein Frostködel bin. Aber der Sommer 2006 hat das Wasser auf recht annehmbare Temperaturen erwärmt.
Leider hat der warme Sommer einen widerlichen Nebeneffekt: Bremsen und Mücken im Überfluss !!!!!!!!

Vor dem Suchen bitte erst anmelden ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tvog rf orv cyhf haq ung 4,9 Hzqeruhatra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Fundamente
Die Fundamente

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reimershagen Lost Place 2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch die Gegend heute schnell gefunden. Das aber erst, nachdem wir einen halbwegs legalen Zugang zum Gelände klarmachen konnten.
Wie es aussieht sind hier vor einiger Zeit Bauarbeiten begonnen worden, die dem Cache durchaus gefährlich werden können. Aber im Moment sind die Arbeiten wohl unterbrochen oder eingestellt, man sollte die Entwicklung im Auge behalten.
Danke für den Cache.

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 27. Juni 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

So richtig Lost ist der hier nicht mehr . Zur zeit werden hier neue Versorgungsleitungen gelegt. Abwasser Frischwasser und Strom. Scheint so als ob hier neu gebaut werden soll. Trotzdem Danke fürs zeigen!

gefunden 06. Juni 2009 08retep hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2008 INCA hat den Geocache gefunden

Schafe riechen etwas streng. Interessantes Cachebehältnis. Schöner See. TFTC.

gefunden 10. August 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wirklich schade, das Ferienobjekt hatte eine Top Lage.

Die "Dose" fanden wir schnell, eine nette Bastelei  :-) Am Steg waren Muggels, die uns aber keine Beachtung schenkten...


Danke fürs Herlocken sagt Team PhunkyNipple.