Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Reimershagen Lost Place 2

par ageta     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 40.244' E 012° 10.690' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 26. août 2006
 Affiché depuis : 01. septembre 2006
 Dernière mise à jour : 17. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2445
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
70 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein weiterer "Lost Place". Hier standen zu DDR-Zeiten Ferienbungalows, die kurz nach der Zusammenführung von Ost und West abgerissen wurden.
Es musste wohl alles schnell gehen, denn die Zuleitungen wurden einfach getrennt und die Fundamente stehen immer noch hier herum. Ist schon ein komisches Bild...;-)
Neben der alten Anlage gibt es eine nette, kleine Badestelle. Hier bin sogar ich in´s Wasser gegangen, obwohl ich so ein Frostködel bin. Aber der Sommer 2006 hat das Wasser auf recht annehmbare Temperaturen erwärmt.
Leider hat der warme Sommer einen widerlichen Nebeneffekt: Bremsen und Mücken im Überfluss !!!!!!!!

Vor dem Suchen bitte erst anmelden ;-)

Indice additionnels   Déchiffrer

Tvog rf orv cyhf haq ung 4,9 Hzqeruhatra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Die Fundamente
Die Fundamente

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Reimershagen Lost Place 2    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. juillet 2009 Pegasus37 trouvé la géocache

Auf unserer Runde durch die Gegend heute schnell gefunden. Das aber erst, nachdem wir einen halbwegs legalen Zugang zum Gelände klarmachen konnten.
Wie es aussieht sind hier vor einiger Zeit Bauarbeiten begonnen worden, die dem Cache durchaus gefährlich werden können. Aber im Moment sind die Arbeiten wohl unterbrochen oder eingestellt, man sollte die Entwicklung im Auge behalten.
Danke für den Cache.

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

trouvé 27. juin 2009 ovnn trouvé la géocache

So richtig Lost ist der hier nicht mehr . Zur zeit werden hier neue Versorgungsleitungen gelegt. Abwasser Frischwasser und Strom. Scheint so als ob hier neu gebaut werden soll. Trotzdem Danke fürs zeigen!

trouvé 06. juin 2009 08retep trouvé la géocache

trouvé 21. août 2008 INCA trouvé la géocache

Schafe riechen etwas streng. Interessantes Cachebehältnis. Schöner See. TFTC.

trouvé 10. août 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Wirklich schade, das Ferienobjekt hatte eine Top Lage.

Die "Dose" fanden wir schnell, eine nette Bastelei  :-) Am Steg waren Muggels, die uns aber keine Beachtung schenkten...


Danke fürs Herlocken sagt Team PhunkyNipple.