Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Reimershagen Lost Place 2

di ageta     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 40.244' E 012° 10.690' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 26. agosto 2006
 Pubblicata dal: 01. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2445
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
70 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein weiterer "Lost Place". Hier standen zu DDR-Zeiten Ferienbungalows, die kurz nach der Zusammenführung von Ost und West abgerissen wurden.
Es musste wohl alles schnell gehen, denn die Zuleitungen wurden einfach getrennt und die Fundamente stehen immer noch hier herum. Ist schon ein komisches Bild...;-)
Neben der alten Anlage gibt es eine nette, kleine Badestelle. Hier bin sogar ich in´s Wasser gegangen, obwohl ich so ein Frostködel bin. Aber der Sommer 2006 hat das Wasser auf recht annehmbare Temperaturen erwärmt.
Leider hat der warme Sommer einen widerlichen Nebeneffekt: Bremsen und Mücken im Überfluss !!!!!!!!

Vor dem Suchen bitte erst anmelden ;-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Tvog rf orv cyhf haq ung 4,9 Hzqeruhatra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Die Fundamente
Die Fundamente

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Reimershagen Lost Place 2    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. luglio 2009 Pegasus37 ha trovato la geocache

Auf unserer Runde durch die Gegend heute schnell gefunden. Das aber erst, nachdem wir einen halbwegs legalen Zugang zum Gelände klarmachen konnten.
Wie es aussieht sind hier vor einiger Zeit Bauarbeiten begonnen worden, die dem Cache durchaus gefährlich werden können. Aber im Moment sind die Arbeiten wohl unterbrochen oder eingestellt, man sollte die Entwicklung im Auge behalten.
Danke für den Cache.

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

trovata 27. giugno 2009 ovnn ha trovato la geocache

So richtig Lost ist der hier nicht mehr . Zur zeit werden hier neue Versorgungsleitungen gelegt. Abwasser Frischwasser und Strom. Scheint so als ob hier neu gebaut werden soll. Trotzdem Danke fürs zeigen!

trovata 06. giugno 2009 08retep ha trovato la geocache

trovata 21. agosto 2008 INCA ha trovato la geocache

Schafe riechen etwas streng. Interessantes Cachebehältnis. Schöner See. TFTC.

trovata 10. agosto 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Wirklich schade, das Ferienobjekt hatte eine Top Lage.

Die "Dose" fanden wir schnell, eine nette Bastelei  :-) Am Steg waren Muggels, die uns aber keine Beachtung schenkten...


Danke fürs Herlocken sagt Team PhunkyNipple.