Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

EsperOrt

Am wunderschönen Weststrand vom Darß

di Yalla     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 26.359' E 012° 28.652' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h   Lunghezza percorso: 12 km
 Nascosta il: 17. agosto 2006
 Pubblicata dal: 01. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 30. novembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC244B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

40 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
133 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An dieser wunderschönen Stelle am Weststrand vom Darß standen vor vielen Jahren herrliche Windflüchter und ein Aussichtsturm mit einem Seezeichen darauf.
Die Betonfundamente am Strand sind die letzten Zeugen davon. Bei Niedrigwasser ragt vor der Küste gelegentlich ein größerer Betonblock aus der Ostsee.

Suggerimenti addizionali   Decripta

ar Ohpur fbyyfg Qh fhpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Darß (Informazioni), Vogelschutzgebiet Vorpommersche Boddenlandschaft (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

GeoBobo Three di LouisCyphre666

Log per EsperOrt    trovata 40x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. ottobre 2014 Orantes1 ha trovato la geocache

Bei wunderbaren Wetter sind wir heute am Weststrand entlang spaziert. Es war wirklich sehr schon und diese Dose durfte natürlich nicht fehlen. Nach kurzer Suche hielten wir sie in der Hand, vielen Dank fürs verstecken.
Orantes1

trovata 06. agosto 2014 RealNebulus ha trovato la geocache

10 Milliarden Menschen allein an diesem Strandabschnitt. Also kurz als Badegast getarnt und abgewartet. Schnell das Versteck aufgesucht und geloggt.

Danke und Glück Auf aus dem Erzgebirge!

trovata 28. luglio 2014 Sueffel ha trovato la geocache

Der Strand war gut besucht und hatten uns auf einen DNF eingestellt.
Zum Glück lag die Dose doch nicht im direkten Sichtbereich.
Somit war die Dose von uns schnell geloggt.

Danke, Gruß Süffel

trovata 18. ottobre 2013 Hoferfamilie ha trovato la geocache

Wirklich ein toller Ort, wie überall am Weststrand. Bei dem Betrieb war es nicht einfach, sich einfach "mal in die Büsche " zu schlagen.

TFTC sagt die Hoferfamilie aus Braunlage im Harz

trovata 27. settembre 2013 mity ha trovato la geocache

Was für ein magischer Ort. Man glaubt gar nicht, dass nur wenige Kilometer entfernt der Urlaubstrubel tobt. Hier ist nur eins: Natur. Und Naturgewalt. Mich machen diese Orte, wo uns vor Augen geführt wird, dass wir nicht alles beherrschen können, immer etwas demtüg. Und sie machen den Blick frei für das, was wirklich wichtig ist.
Nachdem wir so wortlos über diesen wilden, einsamen Strand spaziert sind, rückte dann aber doch noch weniger wichtiges in den Fokus. Eine Dose. Mit Wind in den Haaren und dem Blick eher in die Ferne gerichtet als auf den Boden der Tatsachen brauchte ich ein paar Minuten, bis ich die Dose fand. [:I] Aber was spielt das schon für eine Rolle. Der Ort ist wunderbar. Und um 11:30 hatte ich auch meine profane Unterschrift ins Log gesetzt.

no trade

mity! & Uschiih