Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

EsperOrt

Am wunderschönen Weststrand vom Darß

door Yalla     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 26.359' E 012° 28.652' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 3:00 h   Lengte: 12 km
 Verborgen op: 17. augustus 2006
 Listed since: 01. september 2006
 Laatste verandering: 30. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC244B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
133 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An dieser wunderschönen Stelle am Weststrand vom Darß standen vor vielen Jahren herrliche Windflüchter und ein Aussichtsturm mit einem Seezeichen darauf.
Die Betonfundamente am Strand sind die letzten Zeugen davon. Bei Niedrigwasser ragt vor der Küste gelegentlich ein größerer Betonblock aus der Ostsee.

Gecodeerde hint   Decoderen

ar Ohpur fbyyfg Qh fhpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Darß (Info), Vogelschutzgebiet Vorpommersche Boddenlandschaft (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

GeoBobo Three door LouisCyphre666

Logs van EsperOrt    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. oktober 2014 Orantes1 heeft de cache gevonden

Bei wunderbaren Wetter sind wir heute am Weststrand entlang spaziert. Es war wirklich sehr schon und diese Dose durfte natürlich nicht fehlen. Nach kurzer Suche hielten wir sie in der Hand, vielen Dank fürs verstecken.
Orantes1

Gevonden 06. augustus 2014 RealNebulus heeft de cache gevonden

10 Milliarden Menschen allein an diesem Strandabschnitt. Also kurz als Badegast getarnt und abgewartet. Schnell das Versteck aufgesucht und geloggt.

Danke und Glück Auf aus dem Erzgebirge!

Gevonden 28. juli 2014 Sueffel heeft de cache gevonden

Der Strand war gut besucht und hatten uns auf einen DNF eingestellt.
Zum Glück lag die Dose doch nicht im direkten Sichtbereich.
Somit war die Dose von uns schnell geloggt.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 18. oktober 2013 Hoferfamilie heeft de cache gevonden

Wirklich ein toller Ort, wie überall am Weststrand. Bei dem Betrieb war es nicht einfach, sich einfach "mal in die Büsche " zu schlagen.

TFTC sagt die Hoferfamilie aus Braunlage im Harz

Gevonden 27. september 2013 mity heeft de cache gevonden

Was für ein magischer Ort. Man glaubt gar nicht, dass nur wenige Kilometer entfernt der Urlaubstrubel tobt. Hier ist nur eins: Natur. Und Naturgewalt. Mich machen diese Orte, wo uns vor Augen geführt wird, dass wir nicht alles beherrschen können, immer etwas demtüg. Und sie machen den Blick frei für das, was wirklich wichtig ist.
Nachdem wir so wortlos über diesen wilden, einsamen Strand spaziert sind, rückte dann aber doch noch weniger wichtiges in den Fokus. Eine Dose. Mit Wind in den Haaren und dem Blick eher in die Ferne gerichtet als auf den Boden der Tatsachen brauchte ich ein paar Minuten, bis ich die Dose fand. [:I] Aber was spielt das schon für eine Rolle. Der Ort ist wunderbar. Und um 11:30 hatte ich auch meine profane Unterschrift ins Log gesetzt.

no trade

mity! & Uschiih