Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Draisinen Bahnhof Westerstede

Na, Lust auf Draisine?

von Baumsucher     Deutschland > Niedersachsen > Ammerland

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 53° 14.937' E 007° 55.802' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Mai 2006
 Gelistet seit: 02. September 2006
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2450
Auch gelistet auf: geocaching.com 

55 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
899 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Draisinen Bahnhof Westerstede

Von hier aus können Sie nach einer Anmeldung bei www.drasienenspass.de auf dem Schienenweg mit der Draisine in Richtung Ocholt fahren, oder mit kleine Umwege die Gegend mit dem Fahrrad erkunden. Beim Gartencenter wurden wir freundlich gefragt, ob man etwas für uns tun könne, wir sagten das wir zum Draisinen Bahnhof wollten, der sei aber nicht im Betrieb, war die Antwort, wir sagten das wir uns nur ein Bild davon machen wollten. Das Auto sollte man beim Gartencenter parken, denn beim Bahnhof ist Privatgelände der Baumschule Böhlje. Die Beschilderung weist schon in der Richtung.
 


Foto Stadt Westerstede

Bei zu hohes Muggel aufkommen solltet ihr etwas Geduld haben und es geschickt rangehen. Nachts mit der Taschenlampe da zu suchen ist auch nicht zu empfehlen, sonst könnte der Verdacht kommen das da Pflanzendiebe am Werk seien und die Poli steht auf der Matte.

Cache ist eine Tuperdose hinterm grünen Kasten, notiert Euch die Bonuszahl, Stift mitbringen.

siehe auch Drasienspass

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Draisinen Bahnhof Westerstede    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Oktober 2022, 12:13 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

gefunden 05. Juni 2022, 07:40 kite2000 hat den Geocache gefunden

Kurztrip mit Muggeln ins Ammerland. Vom Campingplatz aus war dieser Cacheort schnell erreichbar und morgens früh gab es hier weder Draisinenfahrer, noch andere Muggel. Nur der 4-beinige Baumschulwächter wollte gekrault werden.

Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen sagt Kite2000 aus Ostwestfalen

gefunden 10. April 2021, 16:14 Seegurke hat den Geocache gefunden

Beim spazierngehen schnell gefunden.

gefunden 04. Januar 2021, 15:33 Cartman01110 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 4. Januar 2021 um 15:33.
Schwierigkeit: 1.0
Gelände: 1.5

🧐 ςάŕţмάή01110, ๓єllเ 007 und Nachwuchs on Tour 🔦

Heute habe ich gemeinsam mit ๓єllเ 007 und den Jungs das stabile Wetter genutzt und eine kleine Runde in der Homezone gedreht um einige Dosen auf der Karte gegen Smileys zu tauschen.
Diesen Cache konnten wir recht muggelfei finden.
🥳🥳🥳

Vielen Dank an Baumsucher für das hegen & pflegen dieses Caches. 👍🏼😘

2 Dosen habe ich nun mit Hilfe Milliardenschwerer Satellitentechnik gesucht und gefunden! 📡🛰️

Thx for that Cache sagt ςάŕţмάή01110.
🤟🏼😎🤟🏼

uıʇunɥ ʎddɐɥ ˙ʇɥɔıu ʇnlosqɐ ɹǝɹǝʞuǝɐʇslɐʞol pun ɹǝssıʍɹǝssǝq ,uǝʇsızılodɹǝɥɔɐɔ ɹǝp ǝɹɐʇuǝɯɯoʞ ǝıp ɥɔıɯ uǝɹǝıssǝɹǝʇuı qlɐɥsǝp nɐuǝƃ pun ˙unɟ uǝpuǝɥɔǝɹdsʇuǝ ɯǝp ʇıɯ ɹǝɯɯı ɹǝqɐ ˙˙˙ ǝuıǝllɐ zuɐƃ lɐɯɥɔuɐɯ ˙˙˙ uǝpunǝɹɟ ʇıɯ ɥɔı uıq lɐɯɥɔuɐɯ ˙˙˙ ʎqqoɥ uıǝɯ slɐ ƃuıɥɔɐɔoǝƃ ǝɥǝs ɥɔı ˙suǝqǝl sǝp ǝƃuıp ǝıp ɟnɐ ʇɥɔıs ǝuǝƃıǝ ǝuıǝs ʇɐɥ ɹǝpǝɾ

gefunden 13. Juli 2018 matjesmann hat den Geocache gefunden

Heute kurz nach Sonnenaufgang wurde ich hier ruckzuck fündig. Jetzt habe ich endlich
mal den Draisinen-Hauptbahnhof gesehen; Danke für das Zeigen.

DFDC & viele Grüße