Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Drakulaturm

 Nichts für Angsthasen

von faja311     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.905' E 013° 35.816' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 20. August 2006
 Gelistet seit: 02. September 2006
 Letzte Änderung: 17. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC2455
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein relativ einfach zu findender Cache. In der Nähe haben auch Kinder ihren Spaß.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svaqr qra Ghez haq trur zvg reuborarz Unhcg nhs qvr Fhpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drakulaturm    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 17. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 06. Mai 2012 Steinbeisser82 hat eine Bemerkung geschrieben

Also, der Turm ist gut sichtbar von der richtigen Stelle, aber es war schon lange keiner mehr da! Brennesseln soweit das Auge reicht, und der Turm ist auch nicht mehr zugängig ohne sich evtl. die Haxen zu brechen, Wäre schön wenn man ne Info bekommen könnte, ob er wirklich noch aktiv ist. Leider schade, hatte mich gefreut...

nicht gefunden 26. April 2012 Jumpinjaculus hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl der letzte Eintrag schon lang zurücklag, bin ich mal hin zum Darkulaturm... Sehen kann man ihn, aber rankommen geht nicht. Weder von Norden (Zaun) noch von Süden durch den Haupteingang. Der ist nämlich verschlossen und wie es aussieht, nicht erst seit gestern. Schade, aber glaube der Cache ist ein Ex-Cache. Vielleicht kann der Owner das prüfen? Danke VG

Jumpinaculus

gefunden 14. Juni 2009 lauf-anton hat den Geocache gefunden

gefunden! schade um das schöne gelände. 

gefunden 18. Mai 2009 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Den Turm nach einer Rad-Fahrt über ein paar Privatstraßen gefunden und da dann auch den Cache recht schnell. Schade, dass der Turm so verfällt..  :(
Danke für den Cache und das Zeigen des Ortes.  :)

Warum ist er denn nicht bei GC gelistet? Wurde es abgelehnt? Mysteriös.