Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Drakulaturm

Nichts für Angsthasen

door faja311     Duitsland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 16.905' E 013° 35.816' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 20. augustus 2006
 Listed since: 02. september 2006
 Laatste verandering: 17. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2455
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
1 Niet gevonden
4 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
212 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein relativ einfach zu findender Cache. In der Nähe haben auch Kinder ihren Spaß.

Gecodeerde hint   Decoderen

Svaqr qra Ghez haq trur zvg reuborarz Unhcg nhs qvr Fhpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Drakulaturm    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Opmerking 17. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 06. mei 2012 Steinbeisser82 heeft een notitie geschreven

Also, der Turm ist gut sichtbar von der richtigen Stelle, aber es war schon lange keiner mehr da! Brennesseln soweit das Auge reicht, und der Turm ist auch nicht mehr zugängig ohne sich evtl. die Haxen zu brechen, Wäre schön wenn man ne Info bekommen könnte, ob er wirklich noch aktiv ist. Leider schade, hatte mich gefreut...

Niet gevonden 26. april 2012 Jumpinjaculus heeft de cache niet gevonden

Obwohl der letzte Eintrag schon lang zurücklag, bin ich mal hin zum Darkulaturm... Sehen kann man ihn, aber rankommen geht nicht. Weder von Norden (Zaun) noch von Süden durch den Haupteingang. Der ist nämlich verschlossen und wie es aussieht, nicht erst seit gestern. Schade, aber glaube der Cache ist ein Ex-Cache. Vielleicht kann der Owner das prüfen? Danke VG

Jumpinaculus

Gevonden 14. juni 2009 lauf-anton heeft de cache gevonden

gefunden! schade um das schöne gelände. 

Gevonden 18. mei 2009 RadlerAndi heeft de cache gevonden

Den Turm nach einer Rad-Fahrt über ein paar Privatstraßen gefunden und da dann auch den Cache recht schnell. Schade, dass der Turm so verfällt..  :(
Danke für den Cache und das Zeigen des Ortes.  :)

Warum ist er denn nicht bei GC gelistet? Wurde es abgelehnt? Mysteriös.