Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Zwillis Adventure

von Zwillis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.412' E 006° 56.841' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. August 2006
 Gelistet seit: 02. September 2006
 Letzte Änderung: 29. März 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC2456
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Zwillis Adventure

 

Bitte seid vorsichtig, rutschig! Alles auf eigenes Risiko!
Ihr braucht nie graben.

Bei diesem Multi-Cache findet Ihr an jeder Station die Koordinaten der nächsten Station! Die einzelnen Stationen liegen nah (Gesamtlänge < 2,5 km) beieinander und führen euch ein wenig hin und her.

Die Anzahl der Terrain Sternchen ist hauptsächlich bedingt durch eine Stelle des Weges (siehe Bild).

Ihr solltet schwindelfrei sein und keine Angst vor Kühen haben, da euer Weg einmal in eine Wiese führt, die manchmal (nicht ganzjährig) auch von Kühen benutzt wird. Falls die Kühe da sind und Ihr ihnen nicht traut, gibt es einen Ausweichpunkt (B) bei dem Ihr allerdings Brennnesseln mögen solltet und einen weiteren Weg habt.

Parken könnt Ihr bei den oben angegebenen Koordinaten.
Lauft von hieraus zu WP1 (N 51° 59.405’ E 006° 56.866’) und sucht dort nach weiteren Informationen.
Nach WP4 solltet ihr erst zurück nach WP3 und dann in Richtung WP5 laufen.

Viel Spaß Zwillis.


(Dank aan Henk en de Flowerpowers voor vertaling)
Let op, glad. Alles op uw eigen risico!
U hoeft nooit te graven.

Bij deze Multi-Cache vindt u bij elke WP de coördinaten voor de volgende WP. De afzonderlijke WP’s liggen dicht bij elkaar (totale afstand circa 2,5 kilometer) waarbij u heen en weer loopt tussen de WP’s.
Het aantal Terrain sterren wordt hoofdzakelijk bepaald door een korte oversteek die men moet maken (zie afbeelding).

U moet een goed evenwichtsgevoel hebben en niet bang zijn voor koeien, omdat u een keer door een weide moet lopen waar soms (niet het hele jaar) koeien grazen. Indien de koeien aanwezig zijn en u de situatie niet vertrouwd, kunt u gebruik maken van een alternatieve route (B). Echter op de langere alternatieve route moet u af en toe door de brandnetels lopen.

Parkeren kunt u bij de boven aangegeven coördinaten.
Loop van hieruit naar
WP1 (N 51° 59.405’ E 006° 56.866’) en kijk daar voor verdere informatie.
Van WP4
ga naarWP3 terug en ga dan naar WP5.

Veel plezier Zwillis



Be careful, slippery! Everything on your own risk!
You need to dig never.


With this Multi Cache you find the coordinates of the next station at each station! The way between the stations is short (overall length < 2.5 km) and lead you a little back and forth.

The amount of the terrains asterisk is mainly due to one place of the way (see picture).

You should be swindle-free and you should have no fear on cows, since the way leads you once into a meadow, which is sometimes used (not all over the year) also by cows. If the cows are there and you don’t trust them, there will be one alternate waypoint (B) for you, but here you should love stinging nettle and a longer way.

Park your car at the coordinates above.
Go from there to WP1 (N 51° 59.405’ E 006° 56.866’) and look there for further information.
From WP4 go back to WP3 and then go to WP5.


Much fun Zwillis.



Einige Zwillis Cache in der Nähe zum entspannen
Andere Zwillis Cache in de omgeving voor het ontspannen
Near Zwillis caches for relaxing


Stadtlohner Wasserspiele
Berkel Cache
Dicke Eiche
Schloßpark Ahaus


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

JCk: QR / AY / bgure
JC1: Rvar Uähshat iba süasra / Rra iremnzryvat ina ivwsra / na nznffzrag bs svirf
JC2: Rvasnpu uvafrura; avpug vz Trfgeücc / fyrpugf xvwxra; avrg va urg xerhcryubhg / bayl ybbx; abg va gur oehfujbbq
JC3: ... haq ubepura / ... ra tbrq yhvfgrera / ... naq yvfgra
JC4 N-O: Gbgrf Ubym, fhpug jnf qüaarf / Urg qbqr ubhg, mbrx anne qha vrgf / Qrnq jbbq, ybbx sbe fbzrguvat guva
JC5: Zrgnyy; 1, 5 haq 7 / zrgnny; 1, 5 ra 7 / zrgny; 1, 5 naq 7
Svany: Ehaq / ebaq / ebhaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Berkelniederung oestlich Stadtlohn (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwillis Adventure    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. Februar 2008 Zwillis hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,
habe heute einen Anruf von Cacher bekommen, die den Baum nicht finden konnten! Leider hatten sie recht, der BAUM ist komplett weg (wahrscheinlich unterspült und weggeschwommen). Leider war das nicht das einzige, Station 4a war auch nicht mehr am Platz . Station 5 war OK, das FINAL Versteck vorhanden, aber Dose weg .

Wir werden noch mal im Urlaub darüber nachdenken, aber wahrscheinlich wird der Cache archiviert werden .

ZWILLIS

gefunden 20. Oktober 2007 niju hat den Geocache gefunden

Heute 16 Uhr gefunden. Alles i.O.

In: Wackelpferd und 20 Cent

Out: Wickel und Wurm

gefunden 11. August 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen bin ich mit Kaleun losgezogen, um diesen sagenumwobenen Cache zu suchen. Da ich zugesagt hatte, später beim Grillen zu erscheinen, drängte ein wenig die Zeit. Das ist bei diesem Cache wirklich ein Fehler: den muss man in Ruhe angehen, denn die Stationen sind wirklich gut ausgearbeitet und haben Beachtung verdient.

Gestern sind wir dann erneut hin, um den Cache zu bergen. Station 2 ist absolut cool. Die Tage bin in noch in Weichei-Manier durchs Wasser, aber das kann man ja nicht mit seinem Gewissen vereinbaren. Gestern also über den Baumstamm!

Alles in allem ein toller Cache. Eine Anmerkung jedoch: Bei Station 5 wussten wir die Kombination des Zahlenschlosses nicht. Wir haben dann vermutet, dass diese in 4B sein muss und uns aber schon gefragt, wieso diese dann 4B und nicht 5 heißt. Unterwegs habe ich dann eher zufällig gesegen, dass die Ziffern im Hinweis stehen. Das ist in meinen Augen nicht der Sinn eines Hinweises?!

Danke für einen genialen Cache sagt
MrChaotic

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Logbuch scheint etwas Lustiges zu seinIm Logbuch scheint etwas Lustiges zu sein
Hilfe, hier wird es ja schmal und rutschig!Hilfe, hier wird es ja schmal und rutschig!
Ich meine das hat etwas von Indiana Jones ;)Ich meine das hat etwas von Indiana Jones ;)
Das sieht ja doch ganz schön weit aus...Das sieht ja doch ganz schön weit aus...
Weichei-MethodeWeichei-Methode

gefunden 28. Juli 2007 wirvier hat den Geocache gefunden

Das war bislang der beste cache im Kreis Borken !

Mussten beim 2. WP Telefonjoker in Anspruch nehmen.

Haben dann aber alle super versteckten WP gefunden.

Super Ideen !!

 

Danke für einen schönen nachmittag !

 

wirvier

gefunden 09. Dezember 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden