Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
Logge einen FTA

von Cacherschmiede Linden     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.000' E 009° 43.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 03. September 2006
 Gelistet seit: 03. September 2006
 Letzte Änderung: 26. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC245F

27 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
102 Aufrufe
20 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Logge einen Deiner FTA mit Screenshot!

 Wer noch keinen FTA hat, bekommt einen im Geoclub.de.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Logge einen FTA    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Ich hoffe das hat jetzt gekklappt. TFTC sagt Shawni Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
FTAFTA

gefunden 09. Februar 2010 ArthurK hat den Geocache gefunden

Endlich mal einen FTA geschafft.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
FTAFTA

gefunden 02. Januar 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Darauf habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut! Wir waren gerade auf dem RAW Gelände und hatten PMR auf Kanal 2 laufen zur besseren Team Absprache beim suchen als wir andere Cacher empfangen haben die sich als Cacherschmiede Linden zur erkennen gaben da war mir sofort klar näher komme ich meinen Ziel nie wieder den diesen Cache beobachte ich bald ein Jahr! Als es zum NC gehen sollte Telefonierten wir mit der zweiten Hälfte unseres Team´s die uns sagten das sie genau neben dem Bulli stehen also los und nichts wie hin so konnten wir endlich um 17:40Uhr loggen auch wenn das für die Anwohner doch sehr komisch aussah. Nur für die Coin´s hatte ich bei angefrorenen Hosen und im halbdunkel keine Lust mehr.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 31. Dezember 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag des Jahres stand er in seinem Körbchen. Schöner Hinterhof! Hätte bestimt mehr Spaß gemacht ihn woanders zu finden und zu jagen.

Guten Rutsch, gute Fahrt, TFTC und TNLNSL

gefunden 04. November 2008 MiTho hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
FTA!FTA!