Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Die Burg des Hexers (02)

por chloderic     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 20.000' E 007° 18.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 02. septiembre 2006
 Publicado desde: 03. septiembre 2006
 Última actualización: 19. febrero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC2461

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
9 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Burg des Hexers (02)    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. julio 2007 Huskys Team ha encontrado el geocache

Ok, nach Rücksprache mit dem der Owner festgestellt, das ich auf dem richtigen Weg war. Quasi ein Benutzerfehler! Dann aber schnell gelöst und gut gefunden. Nicht ganz ungefährlich die Gegend. Dank an Chloderic.

Nichts getauscht

encuentran 23. mayo 2007 Gabi und Ulli ha encontrado el geocache

Was lange währt, wird endlich gut - dieser Spruch gilt eigentlich bei allen Caches von chloderic. Nach anfänglichen Problemen bei dem Einstiegsrätsel und zwischendurch immer wieder auch vergessliches Liegenlassen haben wir am Montagabend das Rätsel erneut angepackt und gestern nach einigen Überlegungen und Versuchen endlich fündig geworden. Na also, geht doch - ist dann immer der glückliche, erste Gedanke.
Heute nun ins Gelände - und das ist auch nicht von Pappe. Aber alles problemlos gefunden und in bester Ordnung.
Zurück blieb ein TB, ansonsten wurde nix getauscht.
Danke für den sehr gelungenen Cache sagen

diddilandy (die 2 U´s aus der Eifel)

encuentran 08. octubre 2006 Wally the Cartographer ha encontrado el geocache

Natürlich haben wir uns mal wieder den wahrscheinlich umständlichsten Weg ausgesucht [xx(], den Cache aber trotzdem ohne Blessuren erreicht.
Danke für diesen Cache und sein nettes Rätsel.

encuentran 03. septiembre 2006 Koblenzer ha encontrado el geocache

FTF :-)
Das Rätsel konnte ich in wenigen Minuten lösen, da mir der Ansatz dank der entsprechenden Formulierungen in der Cachebeschreibung eigentlich direkt klar war. Etwas schwieriger bzw. ein wenig mehr Aufwand war es, den richtigen Zuweg zu ermitteln und chloderics Track exakt zu folgen. Dies gelang uns dann aber dank technischer Hilfsmittel vor Ort perfekt, sodass wir ordentlich wegsames T3 Gelände vorfanden. Nur die letzten paar Meter vorm Cache sollte man gut aufpassen wo man hintritt, damit man keine Lawine auslöst. Vielen Dank für diesen schönen Rätselcache, den wir problemlos um 12.30 Uhr in interessantem Gelände fanden.
Raus: TB, Reflektoren
Rein: 2x TB, 2x Karabinerhaken
#643

encuentran 03. septiembre 2006 muzscorpion ha encontrado el geocache

SILBERMEDAILLE,
und die EHRE der EIFELANER gerettet!
Gefunden,aber...in der Wildnis doch ratzfatz
auf dem kürzesten Weg mit oberhammerscharfer,
hochalpiner Grat-und Klettereinlage,hat mir
sehr gut gefallen.
Der Cache nix für Hunde?? Im Gegenteil,die
Bordercollies waren alle mit und hatten
Riesenspass die frische Fährte von Koblenzer
zu finden...!
Diese Ecke eignet sich vorzüglich als Lebensraum
für Eifelwolpertinger,Eifelbären und sonstige
Raubtiere.
Der nächste Cache dann wieder bitte mit
ähnlichem Gelände,aber möglichst so, das man keine
"Spezialkenntnisse" braucht beim Rätsel,
denn das war die meiste Arbeit.
Dank dem Owner für die Kurzweil im Gelände.
raus: TBs rein: Feuerzeuge