Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

BAB57: Rasthof Geismühle - West

par Airwolf26     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 18.671' E 006° 37.963' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 01. septembre 2006
 Affiché depuis : 03. septembre 2006
 Dernière mise à jour : 16. janvier 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2464
Aussi listé au : geocaching.com 

104 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
976 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

RSLT #23

Eine Micro Cache Serie längs der Autobahnen unter dem Motto: Rasten Suchen Loggen Tschüss.

Ideal für ADM's, Handelsvertreter, Service-Techniker, Monteure usw. eben die, die viel auf Autobahnen unterwegs sind.

Die Caches liegen niemals in Gefahrenzonen. Klettert nicht über irgendwelche Zäune, Leitplanken etc.

Da auf Rast- und Parkplätzen reger Autoverkehr herrscht, achtet auf Euere Kinder und Tiere.

Tank & Rast Geismühle West

Auf diesem Rasthof befindet sich außer der Raststätte eine Kirche und eine historische Mühle als Museum.

Mühle wird im Moment saniert. Besichtigung nicht möglich!

Geismühle an der Raststätte "Geismühle" an der A 57 West

Ökumenische Autobahnkapelle Raststätte Geismühle

Indice additionnels   Déchiffrer

va rvarz Trtrafgnaq nhf qre Züuyr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Oppumer Feld (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour BAB57: Rasthof Geismühle - West    trouvé 104x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 17. novembre 2013 wildesau1 trouvé la géocache

Heute bei einer kurzen Rast gut gefunden und die Windmühle bewundert. TFTC

trouvé 25. mai 2013 Team FamBi trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Jülich schnell gefunden. Die Mühle sieht ja mal richtig klasse aus! :-)

Vielen dank für's Herführen und die Dose!
Team FamBi

This entry was edited by Team FamBi on Saturday, 25 May 2013 at 14:34:09 UTC.

trouvé 13. septembre 2012 The Cavies trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Xanten konnten wir ein paar Autobahn-Caches mitnehmen - dies war einer davon. Etwas länger am richtigen Objekt an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch noch gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 12. septembre 2012 Bobbycar77 trouvé la géocache

bei OC nachgeloggt

dfdc

trouvé 26. décembre 2011, 15:00 Andyhandicap trouvé la géocache

Den 2. Weihnachtsfeiertag habe ich in Bösinghoven verbracht - logisch, dass hier mind. ein Cache gefunden werden musste ;-)
An dieser schönen Mühle wurde ich schnell fündig!

TFTC und viele Grüße aus Schwerte

von

Andyhandicap :-)

26.12.2012 | 15h