Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Gotteshäuser- Kirche Ellingshausen

Dies ist eine neue Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde.

door der Nachtfalke     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 57.349' E 009° 31.373' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. augustus 2006
 Listed since: 03. september 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2467
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist eine neue Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde.

Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, dass er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.
 


Die Kirche von  Ellingshausen.

Eine kleines fast unscheinbares Gebäude mitten im Ort aber direkt an der Durchgangsstraße.

Erbaut wurde sie 1781.


Zum Cache:

An den angegebenen Koordinaten ist eine Brunnen zu finden. Peilt von dort den Cache mit den folgenden Daten an.

100° in 362 m Entfernung.

Viel Spaß wünschen

Armin, Mira, Janine & Kira

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Fhpur na qre tebßra Xnfgnavr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gotteshäuser- Kirche Ellingshausen    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 03. maart 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Mit MOMO96 diesen schönen Multi gemacht. Leider fehlt ein TB, der mit dem Auto.

Grüße

Niet gevonden 26. november 2006 bear friend heeft de cache niet gevonden

Weiß nicht ob es an uns lag oder ob der Cache verschwunden ist? Wahrscheinlich nicht tief genug gebuddelt!

Danke von bear friend - Johanna, Andrea, Sebastian und Björn  8)

Gevonden 28. oktober 2006 nebukatneza heeft de cache gevonden

siehe töx. evtl bei den endkoordinaten den cache bisschen

sicherer verstecken, hat sich gut nach unten gearbeitet der kleine..:)

dankeschön

NTCM - nebukatneza 

Gevonden 28. oktober 2006 Nadines878 heeft de cache gevonden

Wir haben uns anfänglich immer sehr schwer getan etwas zu projezieren, aber diesmal hat es tatsächlich ganz ohne Spoiler Foto funktioniert, wir sind noch lernfähig ;). 

Ja der Cache war aber trotz allem nicht so leicht zu finden....nicht verzagen, weiter graben....war da die Devise ;). Wir hatten schon fast aufgegeben und wieder an unseren Fähigkeiten des Projezierens gezweifelt , ... ;)

Besten Dank

Horido TÖX (NTCM) 

Gevonden 08. augustus 2006 Heussi heeft de cache gevonden

Den 3. "Ellingshäuser" haben wir dank Ortskenntnis und Spoiler ohne GPS-Unterstützung nach kleiner Grabung um 20.47 Uhr gefunden.
Viele Grüße von den Heussis
#170