Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Kaserne Mengeringhausen 3

por Nuharlesh     Alemania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.551' E 009° 01.407' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. septiembre 2006
 Publicado desde: 03. septiembre 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC246A
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
254 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die ca. 29 ha große Kaserne mit anschließendem Standortübungsplatz liegt im Stadtteil Mengeringhausen südlich der Bad Arolsener Kernstadt. Die Fläche ist ca. 2,5 km vom Stadtzentrum entfernt. Das Areal ist gut und unmittelbar an das überörtliche Verkehrsnetz angeschlossen. Durch die Umwidmung der in Ost-West-Richtung verlaufenden Panzerstraße zur Bundesstraße ist die Fläche über die Bundesstraße 252 Korbach-Rhoden und die Bundesstraße 450 nach Wolfhagen optimal an die A44 und an die A7 angebunden. Der Flughafen Paderborn ist ca. 60 km, der Flughafen Kassel - Calden - ca. 50 km entfernt. Im Stadtteil Mengeringhausen befindet sich ein Sportflughafen.

Die Kaserne wird seit 2005 nicht mehr militärisch benutzt und Teilflächen sind an Logistikunternehmen, Holzfachhandel, Reifenhandel sowie an eine Hundepension befristet vermietet.
Der unmittelbar angrenzende Standortübungsplatz wird temporär vermietet.

Aufgrund der guten Erreichbarkeit der Liegenschaft, der Umwidmung der ehemaligen Panzerstraße zur Bundesstraße und der sofortigen Verfügbarkeit weisen die Liegenschaften "Auf dem Hagen" ein gutes Entwicklungspotential auf.

Der dritte im Bunde! DRIVE IN!
Cache liegt bei der ehem. Panzerwaschanlage.

Imagenes

!!!!-SPOILER-!!!!
!!!!-SPOILER-!!!!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kaserne Mengeringhausen 3    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 13. junio 2010 Pommeshelden no han encontrado el geocaching

Ja ja,der ist wohl schon lange nicht mehr da....

Vielleicht hätte man diesen Cache mal canceln können, dann hätten wir uns die lange Sucherei ja sparen können. (Haben erst im Nachhinein gesehen, daß er bei Geocaching gelöscht wurde).

 Trotz alledem war die alte Panzerwaschstraße schon einen Blick wert.

Daher TFTC Pommeshelden

 

encuentran 30. marzo 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Hier habe ich es mir wohl unnötig schwer gemacht, weil ich möglichst nahe ran fahren wollte. Mein Navi war mal wieder keine Hilfe und so habe ich mich mit dem GPS langsam eingedreht und bin dann noch ein Stück gelaufen. Die Dose habe ich dann um 18.11 auch nur dank des Spoilerbildes gefunden. Die Koords waren mehr als off. DFDC

encuentran 27. marzo 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Vorm Gary Moore-Konzert diesen Cache schnell gefunden!
Logzeit: 18.05 Uhr
DFDC sagt conymahony

encuentran 06. diciembre 2008 NoXx333 ha encontrado el geocache

Den Cache konnte ich sehr schnell finden, dann hab ich auch noch ein paar Fotos an der Panzerwaschanlage geschossen.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx