Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Bochumer Bruch #I

Schöner Gang am Bochumer Bruch in Wülfrath

door nighthunter     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 17.585' E 007° 03.059' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 03. september 2006
 Listed since: 03. september 2006
 Laatste verandering: 09. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC246E

14 Gevonden
5 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
133 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken könnt ihr bei N 51°17.642 E 007°03.139

An dem Punkt N 51°17.585 E 007°03.059 bekommt ihr die Koordinaten für den Cache.

Auf eurem Weg müsst ihr nicht über abgespertes Gebiet gehen.

Die Bahntrasse ist schon seit mehreren Jahren still gelegt.

Der Weg ist nicht geeignet für Kinderwagen oder Fahrräder.

Genießt die Aussicht an einem der schönsten Steinbrüche andem sich die Natur wieder frei entfalten konnte. Bei schönem Wetter könnt ihr auch den Leuten aus dem Alpenverein beim klettern zuschauen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bochumer Bruch #I    Gevonden 14x Niet gevonden 5x Opmerking 2x

Opmerking 09. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde vom Betreiber der unterhalb befindlichen Klertteranlage entfernt, da von ihm nicht unerhebliche (Steinschlag-)Gefahr für die Kletterer bestand. Der owner war seit über einem Jahr nicht mehr eingeloggt und somit ist davon auszugehen, das a) kein Interesse mehr am Cache besteht und b) auch ein anderer Standort nicht in Frage kommt. Somit archiviere ich ihn jetzt.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 16. mei 2010 Oscar-Star Raw Denim heeft de cache niet gevonden

da waren wir wohl zu doof...

Gevonden 14. juni 2009 die_navigisa heeft de cache gevonden

Nach kurzem Suchen Cache gefunden. Allerdings war das Logbuch durchnässt sodass wir uns nicht eintragen konnten.

Gevonden 05. april 2009 Federwolke heeft de cache gevonden

Für das 1. Mal war der Cache schwierig zu finden, vor allem, wenn man noch Probleme mit der Technik hat Cool

Der Blick in den Bochumer Bruch hat sich trotzdem gelohnt. Leider war die Box leer, so dass wir ohne "Belohnung" gegangen sind. Der Deckel der Box ist zudem defekt. Trotzdem hat sich die Mühe gelohnt.

Out: -

In: Kerze

Grüße von Federwolke und Spürnase

Afbeeldingen voor deze log:
Bochumer Bruch mit "Bruch"Bochumer Bruch mit ´´Bruch´´

Niet gevonden 19. oktober 2008 manowar heeft de cache niet gevonden

Nichts zu finden. Die erste Etappe - Parkplatz, Koordinaten haben gut geklappt. Leider haben wir zu viert an den Koordinaten nichts mehr gefunden. Dennoch toller Waldausflug und gute Aussicht in den steinbruch