Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
TTT - Tief in der Toten Tangente

von Hugo Boss     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

N 51° 19.670' E 006° 20.596' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 04. September 2006
 Gelistet seit: 04. September 2006
 Letzte Änderung: 04. September 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC247C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
388 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Tief in der Toten Tangente



Der "Nordkanal" führt unter anderem entlang der Landstraße von Süchteln nach Grefrath. Kurz vor Grefrath wurde eine Teil dieser Straße nach dem Bau einer Umgehungsstrecke still gelegt. In dieser "toten Tangente" findet sich bei den angegebenen Koordinaten der Cache.
Es handelt sich um einen kleinen Drive-in-Micro für zwischendurch, ...
das Befahren der Straße und das Parken ist allerdings nur semilegal (.... aber ihr habt ja schließlich das Anliegen, dort zu cachen).

Sucht zunächst den Spoiler (siehe oben).
Der Cache liegt von dort aus in ca. 50-70cm Entfernung.

Er liegt NICHT in dem Haufen Unrat, den rücksichtslose Menschen rechts des Weges abgeladen haben.
Um den Cache zu finden, braucht man definitiv NICHT im Dreck oder Unrat zu wühlen!

„Happy hunting“, ... so long

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TTT - Tief in der Toten Tangente    gefunden 39x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2015, 13:35 B K U hat den Geocache gefunden

Große Klasse! Ich liebe solche Verstecke.

DFDC

gefunden 11. April 2015 ECVB hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und mehrfach nachgedacht...dann gefunden! Klasse cache

gefunden 02. Januar 2015 trinebine hat den Geocache gefunden

Im Team mit kotabaja, Mbone204 sowie Ufresh1 überlegt und geschaut wo denn hier ein Cache liegen könnte, da wir das Zeichen bei dem Matsch auf der Straße nicht finden konnten.

Und eigentlich sind solche Caches ja wie gemacht für kotabaja [:D]

Also rein in das entsprechende Equipment und dann kam da auch schon....(nee das ist jetzt nicht jugendfrei!)

Die T-Wertung sollte überarbeitet werden

Danke und viele Grüße

die trinebine

gefunden 11. Mai 2013, 06:45 geo-archi hat den Geocache gefunden

Heute früh um Einiges vor Fünf sind geissbockfrank, CGN_Tuenn und ich aufgebrochen, um irgendwas in Wachtendonk zu suchen. Aber der hier kam uns auf unserem Weg auch ganz recht. Hier war ich die treibende Kraft, die paar Meter doch noch mitzunehmen. CGN_Tuenn kam hier die Aufgabe der Dosenbergung zu. Hat funktioniert.

Vielen Dank für die Dose von

geo-archi

gefunden 06. November 2011 The Brathering hat den Geocache gefunden

Via GC gefunden :-)

 

Das ist meines Erachtens nach kein T2..... Danke für die schöne Aktion :-)