Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Onbekende cache

Google Maps (Vulkane)

door Thoto     Duitsland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 55° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 05. september 2006
 Listed since: 05. september 2006
 Laatste verandering: 07. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC248B

30 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
4 Negeerders
335 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Finde per Google und Google Maps Vulkane. Bitte schreibe auch hinzu, um welchen Vulkan es sich handelt (ggf. mit Internet-Link)!

Vorgehensweise:

  1. Rufe http://maps.google.de/ auf.
  2. Positioniere Dich zu dem Objekt Deiner Wahl, und zwar ohne Ortseingabe, sonst funktioniert Punkt 5 nicht!
  3. Gehe auf Satelliten-Modus und die zum Objekt passende Zoomstufe.
  4. Zentriere die Karte per Doppelklick auf das Objekt.
  5. Klicke auf "Link zu dieser Seite".
  6. Logge mit diesem erzeugten Link - Fertig!

Jeder darf natürlich nur einmal (1) loggen, und diese Lokation ist damit auch für andere vergeben, kann also nicht noch einmal geloggt werden.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Google Maps (Vulkane)    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 07. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 23. juni 2008 Introuvablix heeft de cache gevonden

Grüße aus Island. Dort befindet sich mitten im Hochland in den Bergen des Dyngjufjöll das Vulkansystem der Askja. Die Askja ist eine Caldera. Askja heißt so viel wie Schachtel, was sehr hervorragend zu diesem Vulkanbau passt, da er eigentlich aus mehren, ineinander verschachtelten Einsturzkratern besteht. Im Zentrum liegt der Öskjuvatn, mit 220 m der tiefste See Islands. An seinem Nordrand ist der kleine, fast kreisrunde Krater Viti zu erkennen. Das Maar wird von vulkanischen, warmen, schwefelhaltigen Quellen gespeist. Man kann darin schön Baden, sofern einem der Schwefelgeruch nix ausmacht. Viti bedeutet so viel wie Hölle. Also, höllisch viele Vulkane auf einmal!   ;)

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=island&ie=UTF8&ll=65.031293,-16.743851&spn=0.108983,0.419197&t=k&z=12

Merci Beaucoup sagt Introuvablix!

Gevonden 12. mei 2008 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

bei einer Cachetour besucht.

http://maps.google.de/maps?t=k&hl=de&ie=UTF8&om=&ll=49.997647,9.093263&spn=0.001607,0.003342&z=18

Weiter Infos unter:http://www.spessartit.de/20.htm oder http://wwt.landkreis-aschaffenburg.de/__tools/dl_tmp/wwt.landkreis-aschaffenburg.de/PG5C0G391988G1C16/SW21Teschenhoehle.pdf

Viel Spass beim Besuchen. Viele Grüße The Great Wombel

Gevonden 17. februari 2008 TeamWied heeft de cache gevonden

Ich wollte eigentlich den Laacher See loggen. Leider schon weg. Ich durfte letztes Jahr dort mit meiner Frau ein Kinderfreies Wochende verbringen.

Da schon belegt, hier das Totenmaar bzw. Weinfelder Maar

http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=50.176678,6.849461&spn=0.01223,0.029182&t=h&z=15

 

http://www.schalkenmehren.de/freizeit/freizeit.htm#sehenswuerdigkeiten

 

Gruß

Team Wied 

Gevonden 15. januari 2008 granzaman heeft de cache gevonden

Guelb er Richat ein sogenannter verhinderter Vulkan


http://maps.google.de/maps?t=h&hl=de&ie=UTF8&ll=21.125498,-11.398315&spn=0.424649,0.635834&z=11&om=1

 

was es nicht alles so gibt auf dieser Welt.

viele gruesse granzaman 

Afbeeldingen voor deze log:
guelb er richatguelb er richat