Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Spontan zur Dult 2006

 Spontanes Cachertreffen zur Herbstdult in Regensburg

von alex3000     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.603' E 012° 05.239' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 1.0 km
 Eventdatum: 06. September 2006
 Gelistet seit: 05. September 2006
 Letzte Änderung: 13. September 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC2490

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir treffen uns am Mittwoch, dem 06.09.2006 um 19.30 Uhr beim Riesenrad.

Wer uns nicht kennt, bitte Mail an mich, der bekommt meine Handynummer und wir finden uns schon!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spontan zur Dult 2006    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 3x

gefunden 06. September 2006 die orientierer hat den Geocache gefunden

Schön wars, dass ihr mit und zum Steckerlfischessen gegangen seid ;-)

gefunden 06. September 2006 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Schön war`s, und soooo spontan.

gefunden 06. September 2006 alex3000 hat den Geocache gefunden

Cache and Fish! Super war’s!

Hinweis 06. September 2006 die orientierer hat eine Bemerkung geschrieben

Ja das stimmt, der Elch ist sehr spontan ;)
Und wir kommen auch mal vorbei.

Hinweis 05. September 2006 n.a. hat eine Bemerkung geschrieben

Ja warum eigentlich nicht. Ich liebe diese after work caches, die ich leider in Rgb schon alle aufgebraucht habe. Also spontan zur Dult. Hab gerade etwas Übung in Spontancaching. CU Mi@19:30 !! Der Elch