Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Fahnerlbua

von Sepp & Berta     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.313' E 012° 07.199' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. August 2006
 Gelistet seit: 05. September 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2492
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
5 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fahnerlbua    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 05. Mai 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Ihr habt den Cache bei geocaching.com archiviert, weil der Cache samt Versteck "gemuggelt" wurde.

Bitte haltet Eure Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich gehe davon aus, dass der Cache auch mit der Beschreibung auf opencaching.de nicht mehr gefunden werden kann und archiviere ihn.

Sollte er wieder gesucht werden können, könnt Ihr ihn jederzeit selbst wieder aktivieren.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 03. Januar 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Für einen Regensburger (auch wenn ich erst Quadratwurzel(Quersumme(Jahr der Außerdienststellung des Objekts)) Jahre nach der Außerdienststellung des Objekts Wink geboren wurde) sind der Cache-Titel und der Spoiler Koordinaten genug.
Heute auf dem Weg in die Stadt bei ausnahmsweise fast keinem Muggelaufkommen nach zwei Umrundungen gefunden.

gefunden 01. November 2008 wast hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2008 piele hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ne halbe Stunde die Brennesseln platt getreten haben, wurde statt der Füße das Gehirn eingeschaltet und die Rätsel gelöst. Das Finden war dann kein großes Problem. Wirklich nett gemacht!
nix getauscht

TFTC, Piele

gefunden 01. Oktober 2008 rapu taonga hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, bei dem ich wieder mal ein Kuriosum der Regensburger Geschichte kennengelernt habe, das mir sonst verborgen geblieben wäre.

TFTC