Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Fahnerlbua

par Sepp & Berta     Allemagne > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 01.313' E 012° 07.199' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 02. août 2006
 Affiché depuis : 05. septembre 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2492
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
8 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fahnerlbua    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 2x

Note 05. mai 2009 Portitzer a écrit une note

Hallo,

Ihr habt den Cache bei geocaching.com archiviert, weil der Cache samt Versteck "gemuggelt" wurde.

Bitte haltet Eure Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich gehe davon aus, dass der Cache auch mit der Beschreibung auf opencaching.de nicht mehr gefunden werden kann und archiviere ihn.

Sollte er wieder gesucht werden können, könnt Ihr ihn jederzeit selbst wieder aktivieren.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

trouvé 03. janvier 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Für einen Regensburger (auch wenn ich erst Quadratwurzel(Quersumme(Jahr der Außerdienststellung des Objekts)) Jahre nach der Außerdienststellung des Objekts Wink geboren wurde) sind der Cache-Titel und der Spoiler Koordinaten genug.
Heute auf dem Weg in die Stadt bei ausnahmsweise fast keinem Muggelaufkommen nach zwei Umrundungen gefunden.

trouvé 01. novembre 2008 wast trouvé la géocache

trouvé 04. octobre 2008 piele trouvé la géocache

Nachdem wir ne halbe Stunde die Brennesseln platt getreten haben, wurde statt der Füße das Gehirn eingeschaltet und die Rätsel gelöst. Das Finden war dann kein großes Problem. Wirklich nett gemacht!
nix getauscht

TFTC, Piele

trouvé 01. octobre 2008 rapu taonga trouvé la géocache

Schönes Rätsel, bei dem ich wieder mal ein Kuriosum der Regensburger Geschichte kennengelernt habe, das mir sonst verborgen geblieben wäre.

TFTC