Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
THIN THING

von Sepp & Berta     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.511' E 012° 06.383' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Juli 2006
 Gelistet seit: 05. September 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2494
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für THIN THING    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2006 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Nach der Romantik im Wald haben wir uns das dünne Ding nochmal vorgenommen, nachdem wir beim ersten Mal einerseits zu sanft damit umgegangen und außerdem durch zahlreiche Muggelpendler gestört worden waren. Aber heute musste es dran glauben und hat sich schließlich gefügt
Eine wirklich tolle Idee für einen Drive-In-Cache!
Lotte & Märzen #14

gefunden 16. Oktober 2006 eichi hat den Geocache gefunden

 Laughing Angehalten und gleich gefunden! Laughing Super!
TFTC
Servus, Eichi

gefunden 19. September 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

So,
Tomaten auf den Augen und das Brett vorm Hirn waren endlich weg... Auch der Groschen ist nun endlich gefallen, und dann wars ganz einfach

Danke für den netten Cache und viele Grüsse

Reinhard

gefunden 09. Juli 2006 huirad hat den Geocache gefunden

Alle Achtung, die gestalterische Dichte des Spoilers kapiere ich erst jetzt beim Loggen. Auf dem Heimweg vom Grillevent als Nachtcache noch mitgenommen.

On tour mit hihatzz und flomigulau.

Danke an S&B!!

gefunden 09. Juli 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Gefunden um exakt 3.52h.
Mir ist so ein Versteck schon mal "unter gekommen" so dass dies (zum Glück, ich war ziemlich müde) ein schneller Fund war.
Danke an Sepp&Berta für's Verstecken,

es grüßt team hihatzz (#178)