Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

THIN THING

door Sepp & Berta     Duitsland > Bayern > Schwandorf

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 09.511' E 012° 06.383' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. juli 2006
 Listed since: 05. september 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2494
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van THIN THING    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. december 2006 St.Anger-Hunters heeft de cache gevonden

Nach der Romantik im Wald haben wir uns das dünne Ding nochmal vorgenommen, nachdem wir beim ersten Mal einerseits zu sanft damit umgegangen und außerdem durch zahlreiche Muggelpendler gestört worden waren. Aber heute musste es dran glauben und hat sich schließlich gefügt
Eine wirklich tolle Idee für einen Drive-In-Cache!
Lotte & Märzen #14

Gevonden 16. oktober 2006 eichi heeft de cache gevonden

 Laughing Angehalten und gleich gefunden! Laughing Super!
TFTC
Servus, Eichi

Gevonden 19. september 2006 JohnDeg heeft de cache gevonden

So,
Tomaten auf den Augen und das Brett vorm Hirn waren endlich weg... Auch der Groschen ist nun endlich gefallen, und dann wars ganz einfach

Danke für den netten Cache und viele Grüsse

Reinhard

Gevonden 09. juli 2006 huirad heeft de cache gevonden

Alle Achtung, die gestalterische Dichte des Spoilers kapiere ich erst jetzt beim Loggen. Auf dem Heimweg vom Grillevent als Nachtcache noch mitgenommen.

On tour mit hihatzz und flomigulau.

Danke an S&B!!

Gevonden 09. juli 2006 hihatzz heeft de cache gevonden

Gefunden um exakt 3.52h.
Mir ist so ein Versteck schon mal "unter gekommen" so dass dies (zum Glück, ich war ziemlich müde) ein schneller Fund war.
Danke an Sepp&Berta für's Verstecken,

es grüßt team hihatzz (#178)