Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Radio - aktiv ?

par rh33     Autriche > Wien > Wien

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 14.600' E 016° 21.900' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 06. septembre 2006
 Affiché depuis : 06. septembre 2006
 Dernière mise à jour : 09. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC249A

23 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
138 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Die Koordinaten sagen nur, dass der Cache in Wien ist.

 

Dein Häuschen in Selbstmontage aus Wohn(t)räume GCXZFM war ein voller Erfolg, so dass du deinen ersten Einrichtungsgegenstand, ein Radio, wiederum in Form eines Bausatzes erstanden hast. Alles läuft gut bis nur mehr sieben Transistoren übrig sind.

Diese letzten sieben Transistoren haben es in sich. Laut Bauanleitung ist es angeblich möglich, 6 Transistoren um einen siebenten so anzuordnen, dass nur gleiche Zahlen (1-6) aneinander liegen.

 

Cache: N 48° [DG][2xAB].[3xEF][CF][BG]' , E016° [BD][EF].[2xCF][4xBD][2xAE]'

Cache-Inhalt: Logbuch, Cache-Note, Bleistift

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Radio - aktiv ?    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. juin 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCY5F6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 10. avril 2016 dogesu a écrit une note

Laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es den Hint:

na qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 13. novembre 2014, 15:24 puschl trouvé la géocache

gc nachlog

trouvé 21. avril 2014, 15:42 este-cache trouvé la géocache

# 2564: Die Koordinaten dieses Caches ruhen schon eine Ewigkeit in meinem Garmin, seit ich vor mehr als zwei Jahren einmal mit einem Kollegen über schwierige Rätsel gesprochen habe. Dabei wurden mir unter anderen dieses und die Wohn(t)räume genannt. Also setzte ich mich damals hin und löste sie, kam aber nie in diese Gegend.
Heute, im Zuge einer Etappe des Rundumadum kam ich endlich einmal vorbei und konnte loggen.
(15:42 Uhr)
TFTC, este-cache

trouvé 23. décembre 2013 Eagle_ trouvé la géocache

Ein nettes Rätsel. Ganz aktiv sind wir zum Final unterwegs gewesen, das mir viel beser gefallen hat als die Wohn(t)räume.
DFDC