Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Radio - aktiv ?

door rh33     Oostenrijk > Wien > Wien

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 14.600' E 016° 21.900' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 06. september 2006
 Listed since: 06. september 2006
 Laatste verandering: 09. juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC249A

23 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
138 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

The coordinates only indicate that the cache is in Vienna.

 

You fully succeed in building your prefabricated house (Wohn(t)räume GCXZFM). So you decided to buy a radio for self-installation. Everthing went fine til seven transistors were left.

According to the installation-plan 6 transistors can reportedly be arranged around the seventh, so that only the same figures (1-6) lie together.

 

Cache: N 48° [DG][2xAB].[3xEF][CF][BG]' , E016° [BD][EF].[2xCF][4xBD][2xAE]'

Cache-Content: Logbook, Cache-Note, pencil

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Radio - aktiv ?    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCY5F6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache description is outdated. 10. april 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es den Hint:

na qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 13. november 2014, 15:24 puschl heeft de cache gevonden

gc nachlog

Gevonden 21. april 2014, 15:42 este-cache heeft de cache gevonden

# 2564: Die Koordinaten dieses Caches ruhen schon eine Ewigkeit in meinem Garmin, seit ich vor mehr als zwei Jahren einmal mit einem Kollegen über schwierige Rätsel gesprochen habe. Dabei wurden mir unter anderen dieses und die Wohn(t)räume genannt. Also setzte ich mich damals hin und löste sie, kam aber nie in diese Gegend.
Heute, im Zuge einer Etappe des Rundumadum kam ich endlich einmal vorbei und konnte loggen.
(15:42 Uhr)
TFTC, este-cache

Gevonden 23. december 2013 Eagle_ heeft de cache gevonden

Ein nettes Rätsel. Ganz aktiv sind wir zum Final unterwegs gewesen, das mir viel beser gefallen hat als die Wohn(t)räume.
DFDC