Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lost (Minigolf) Place

von Captain Cook     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 33.089' E 006° 46.273' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. September 2006
 Gelistet seit: 06. September 2006
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC249B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

59 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
519 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bei der Suche nach den nahegelegenen Bunkern entdeckten wir diesen etwas anderen Lost Place, der einfach nach einem Cache schreit...

Parken könnt ihr auf einem Parkplatz bei N50° 33.204 E006° 46.442. Bis zum Cache und zurück zum Auto sind es etwa 500m auf einer geteerten Straße.

Der Cache liegt auf einem verlassenen, aber noch komplett erhaltenen Minigolf-Platz. Wenn ihr Minigolf-Schläger und -Bälle mitbringt, könnt ihr hier sogar noch eine Runde spielen. Das Gelände ist nicht umzäunt und somit frei erreichbar. Rollstühle und Kinderwagen müssen aber etwa 20m von Cache auf der Straße stehenbleiben.
Der Cache ist zwar vom Gelände her Nacht-geeignet, sollte aber auf Grund der Anwohner möglichst nicht nachts gesucht werden.

Wenn ihr eine Sense und einen Fußball mitbringt, könnt ihr auf dem benachbarten Lost Fußballplatz auch noch eine Runde kicken...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Thg irefgrpxg nore avpug hanhssvaqone.
Nhs rvare Onua haq ahe qre Onyy xnaa vua frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost (Minigolf) Place    gefunden 59x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 17. November 2020 filser1 hat den Geocache gefunden

Da war ich einmal in der Eifel unterwegs und sah den Lost Place. Warum nicht eine Runde Minigolf?
So konnte ich an Ort und Stelle feststellen, dass es sicher früher mal eine schöne Bahn war, die vielen große Freude gemacht hat.
T4TC Filser1

archiviert 21. Oktober 2017 Captain Cook hat den Geocache archiviert

DIe neuen Owner auf geocaching.com sind Indy und Lara, deshalb wird der Cache hier archiviert.

zuletzt geändert am 18. November 2017

gefunden 27. August 2017, 15:43 Petrojan hat den Geocache gefunden

Petrojan war da!

gefunden 11. August 2016, 16:44 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Zusammen mit linusus und ela83 relativ schnell&gut gefunden♡ Leider ist das Logbuch sehr feucht! Habe ein neues hineingelegt.bitte mal nachschauen und eventuell Box erneuern. Lieben Gruß aus Düsseldorf 😊

gefunden 11. August 2016, 16:32 Linusus hat den Geocache gefunden

Im Team mit Ela83 und Pinkytrulla gehoben.
Liebe Grüße aus Düsseldorf.

TFTC, Linusus

via Mobile, 11. August 2016, 16:32