Ricerca waypoint: 

archiviata

 

PiratenSchatz

di McKirni     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 17.832' E 016° 20.386' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 07. settembre 2006
 Pubblicata dal: 07. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. luglio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC24A8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
3 non trovata
5 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
229 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Mit dem Auto kann bis zu den Startkoordinaten (= Soldatenbrücke) gefahren werden.
Benutzer der öffentlichen Verkehrsmittel steigen in "Klosterneuburg Weidling" aus und unterqueren den Bahnhof.
Die Anreise mit dem Fahrrad funzt natürlich ebenfalls.

Der Cache ist in ca. 30cm Tiefe im Sand versteckt, und kann aufgrund seiner Größe leicht mit den Händen gefunden und freigelegt werden.
Ihr solltet aber nicht bei naßen, kalten Wetter auf Schatzsuche gehen, da dann der Sand sehr fest zusammenklebt ...

PiratenK.jpg

Die Cache-Box besteht aus einem 10l Farbkübel in einer stilgerechten Piratenkiste.
Die Kiste ist muggelkindersicher im Boden verankert und kann nicht gehoben werden.
Es genügt, den freigebuddelten Deckel abzuheben !!!
Berücksichtigt beim Tauschen bitte den seeräuberischen Charakter dieses Caches.

Original-Cache

Suggerimenti addizionali   Decripta

rvar Fbaqr (GerxxvatFgbpx, rgp.) uvysg orvz Ybxnyvfvrera qre Xvfgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per PiratenSchatz    trovata 18x non trovata 3x Nota 5x Manutenzione 1x

archiviata 06. settembre 2016 McKirni ha archiviato la cache

Als ich vor langer, langer Zeit begonnen habe, mich mit Cachen zu beschäftigen, war mir OC aus einigen Gründen wesentlich sympathischer als GC.
Dennoch hat sich im Laufe der Jahr gezeigt, dass hier in Wien/Umgebung OC-Caches so gut wie ignoriert werden.
Daher archiviere ich nun meine OC-Caches.
Auf GC sind sie weiterhin (wie lange auch immer) verfügbar.

trovata 19. ottobre 2014 Agtila ha trovato la geocache

Mein erster OC Cache Lächelnd

 

Duallog mit GC...

Nota 10. settembre 2012 McKirni ha scritto una nota

Tatsächlich ...
Ich habe auf GC einmal die Headerkoordinaten geändert.
Allerdings sind das sowieso nur die Parkplatzkoordinaten.
Aber jetzt werden auch OC-User direkt zu den neu errichteten Parkmöglichkeiten gelotst :-)

  New coordinates:  N 48° 17.832' E 016° 20.386', moved by 67 meters

trovata 28. aprile 2012 pri0n ha trovato la geocache

Witzig gemacht, so ein Versteck hatten wir bisher noch nie - und das bei einer Dose dieser Größe. Zum Glück hatten wir ein "Bergetool" im Auto, was die Sache deutlich erleichtert hat

TFTC!

trovata 02. dicembre 2011 AnnaMoritz ha trovato la geocache

Nachlog von GC

Den wollte ich schon lange einmal besuchen, bisher ergab sich nur keine Möglichkeit. Heute kamen wir hier in der Nähe vorbei, da war zwar das Schauferl nicht mit, weil es sich erst von den Strapazen bei harrylime und die 10.000 Reflektoren erholen muss, aber wir schauten trotzdem hin und ein verdächtiger Platz bot sich gleich zur näheren Untersuchung an. Die zwei Jungs hatten das händische Buddeln rasch erledigt, nur bramburi wird sich nicht freuen, weil sie die Handschuhe angelassen hatten. Selbst im Dezember hat der Piratenstrand Charme und jetzt gibt es auch keine Zuseher, die den Platz belagern. TFTC