Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

PiratenSchatz

door McKirni     Oostenrijk > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 17.832' E 016° 20.386' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 07. september 2006
 Listed since: 07. september 2006
 Laatste verandering: 18. juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC24A8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
3 Niet gevonden
5 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
229 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Mit dem Auto kann bis zu den Startkoordinaten (= Soldatenbrücke) gefahren werden.
Benutzer der öffentlichen Verkehrsmittel steigen in "Klosterneuburg Weidling" aus und unterqueren den Bahnhof.
Die Anreise mit dem Fahrrad funzt natürlich ebenfalls.

Der Cache ist in ca. 30cm Tiefe im Sand versteckt, und kann aufgrund seiner Größe leicht mit den Händen gefunden und freigelegt werden.
Ihr solltet aber nicht bei naßen, kalten Wetter auf Schatzsuche gehen, da dann der Sand sehr fest zusammenklebt ...

PiratenK.jpg

Die Cache-Box besteht aus einem 10l Farbkübel in einer stilgerechten Piratenkiste.
Die Kiste ist muggelkindersicher im Boden verankert und kann nicht gehoben werden.
Es genügt, den freigebuddelten Deckel abzuheben !!!
Berücksichtigt beim Tauschen bitte den seeräuberischen Charakter dieses Caches.

Original-Cache

Gecodeerde hint   Decoderen

rvar Fbaqr (GerxxvatFgbpx, rgp.) uvysg orvz Ybxnyvfvrera qre Xvfgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van PiratenSchatz    Gevonden 18x Niet gevonden 3x Opmerking 5x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. september 2016 McKirni has archived the cache

Als ich vor langer, langer Zeit begonnen habe, mich mit Cachen zu beschäftigen, war mir OC aus einigen Gründen wesentlich sympathischer als GC.
Dennoch hat sich im Laufe der Jahr gezeigt, dass hier in Wien/Umgebung OC-Caches so gut wie ignoriert werden.
Daher archiviere ich nun meine OC-Caches.
Auf GC sind sie weiterhin (wie lange auch immer) verfügbar.

Gevonden 19. oktober 2014 Agtila heeft de cache gevonden

Mein erster OC Cache Lächelnd

 

Duallog mit GC...

Opmerking 10. september 2012 McKirni heeft een notitie geschreven

Tatsächlich ...
Ich habe auf GC einmal die Headerkoordinaten geändert.
Allerdings sind das sowieso nur die Parkplatzkoordinaten.
Aber jetzt werden auch OC-User direkt zu den neu errichteten Parkmöglichkeiten gelotst :-)

  New coordinates:  N 48° 17.832' E 016° 20.386', moved by 67 meters

Gevonden 28. april 2012 pri0n heeft de cache gevonden

Witzig gemacht, so ein Versteck hatten wir bisher noch nie - und das bei einer Dose dieser Größe. Zum Glück hatten wir ein "Bergetool" im Auto, was die Sache deutlich erleichtert hat

TFTC!

Gevonden 02. december 2011 AnnaMoritz heeft de cache gevonden

Nachlog von GC

Den wollte ich schon lange einmal besuchen, bisher ergab sich nur keine Möglichkeit. Heute kamen wir hier in der Nähe vorbei, da war zwar das Schauferl nicht mit, weil es sich erst von den Strapazen bei harrylime und die 10.000 Reflektoren erholen muss, aber wir schauten trotzdem hin und ein verdächtiger Platz bot sich gleich zur näheren Untersuchung an. Die zwei Jungs hatten das händische Buddeln rasch erledigt, nur bramburi wird sich nicht freuen, weil sie die Handschuhe angelassen hatten. Selbst im Dezember hat der Piratenstrand Charme und jetzt gibt es auch keine Zuseher, die den Platz belagern. TFTC