Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Im Mühlental

 >>>>> ERST AB 16 UHR IST DIE BOX VORHANDEN

von blume & wanderboyd     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 36.300' E 006° 38.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 07. September 2006
 Gelistet seit: 07. September 2006
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC24AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Du befindest dich im Gebiet einer ehemaligen Industriebrache. Sie
wurde in einen Park umgewandelt und beherbergte 1972 die
Landesgartenschau NRW. Heute finden hier Ausstellungen statt und
Spaziergänger sowie Walker nutzen die Wege. Nun sind es auch
GeoCacher, die hier ihrem Hobby nachgehen können.
Parken ist bei den o.a. Koordinaten möglich.

 Blicke über den See. 
 Was wächst dort in der Mitte?
 AB = alphab. Wert (3. Buchstabe)

50.36.223 -- 06.38.240 Welchen Buchstaben stellt das Bauwerk
dar?
 CD = ist sein alphab. Wert

 50.36.174 -- 06.38.126
Wie viele Punkte kommen im Namen der Holzkonstruktion vor?
 E = Anzahl der Punkte

50.36.188 -- 06.38.082<br>
 FG = große minus kleine Zahl (19.. - 19..)

50.36.087 -- 06.37.983

HK = Wert für U

Zwischenstation: 50.36.066 - 06.37.980

 50.35.937 -- 06.37.945
Wie viele Personen gehen insgesamt zur Sommerrodelbahn ?
L =

50.036.051 -- 06.38.008
Wie viele Seiten hat die Windharfe?
 MN =

50.36.094 -- 06.38.049
Anzahl der gemauerten Säulen?
 O =

50.36.154 -- 06.38.060
Wie viele Zugänge hat die Wasserstelle?
P =

Den Cache findest du bei
N 50° 3 (D+E). F (H-A)(B+M+N)
E 006°. 3 H. (K-D) G (O+C)

Danke für den Betatest an Axel und Kalle!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Mühlental    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde. Am Final haben wir zunächst den gesperrten und schwierigeren Weg ins off gewählt und hatten Spaß. Danach die Finallocation schnell gefunden und die Racingflieger befreit.
TFTC
Team Eifelyeti

Out: 2 TB

Log @ 16:25

gefunden 17. Januar 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Oeko61 und ich haben alle Stationen gut gefunden es war eine nette Nachmittagsrunde bei trockenem Wetter und dazu fast Muggel frei.

Happy Hunting
JoPeDie

In:Coin

gefunden 17. Januar 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Mit JoPeDie diese kleine Runde bei normalem Wetter,ohne Handschuhe,gegangen.Stationen waren gut und schnell zu finden.
in:TB
Viele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden 08. Januar 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um den zugefrorenen See. Alles gut gefunden, auch wenn ich schon mal eine Minute nachdenken bzw. suchen musste. Die Dose ist Gott sei Dank auch bei Schnne leicht zu finden.

gefunden 28. November 2008 walkinSimon hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzte Woche aufgrund der vielen Holzarbeiter dort im Park nicht den Final angehen wollte und schon befürchtungen hatte, dass der Cache in deren Säuberungsaktion gemuggelt wird, bin ich heute mutterseelenallein im Park unterwegs gewesen und konnte somit gut muggelfrei loggen (9.30h) ... denn der Cache ist da und unversehen; somit alle Sorgen umsonst.
Tolle Runde in einer netten Anlage, WP2 ist was kniffelig, musste ich mir zumindest zusammenreimen, ansonsten alles gut gefunden.
#17
in: Streichhölzer, Reflektor
out: TB Lanny Lanyard
TFTC walkin´Simon