Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Im Mühlental

>>>>> ERST AB 16 UHR IST DIE BOX VORHANDEN

di blume & wanderboyd     Germania > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 36.300' E 006° 38.270' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 07. settembre 2006
 Pubblicata dal: 07. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 03. ottobre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC24AF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
33 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Du befindest dich im Gebiet einer ehemaligen Industriebrache. Sie
wurde in einen Park umgewandelt und beherbergte 1972 die
Landesgartenschau NRW. Heute finden hier Ausstellungen statt und
Spaziergänger sowie Walker nutzen die Wege. Nun sind es auch
GeoCacher, die hier ihrem Hobby nachgehen können.
Parken ist bei den o.a. Koordinaten möglich.

 Blicke über den See. 
 Was wächst dort in der Mitte?
 AB = alphab. Wert (3. Buchstabe)

50.36.223 -- 06.38.240 Welchen Buchstaben stellt das Bauwerk
dar?
 CD = ist sein alphab. Wert

 50.36.174 -- 06.38.126
Wie viele Punkte kommen im Namen der Holzkonstruktion vor?
 E = Anzahl der Punkte

50.36.188 -- 06.38.082<br>
 FG = große minus kleine Zahl (19.. - 19..)

50.36.087 -- 06.37.983

HK = Wert für U

Zwischenstation: 50.36.066 - 06.37.980

 50.35.937 -- 06.37.945
Wie viele Personen gehen insgesamt zur Sommerrodelbahn ?
L =

50.036.051 -- 06.38.008
Wie viele Seiten hat die Windharfe?
 MN =

50.36.094 -- 06.38.049
Anzahl der gemauerten Säulen?
 O =

50.36.154 -- 06.38.060
Wie viele Zugänge hat die Wasserstelle?
P =

Den Cache findest du bei
N 50° 3 (D+E). F (H-A)(B+M+N)
E 006°. 3 H. (K-D) G (O+C)

Danke für den Betatest an Axel und Kalle!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Im Mühlental    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. marzo 2009 Team Eifelyeti ha trovato la geocache

Nette kleine Runde. Am Final haben wir zunächst den gesperrten und schwierigeren Weg ins off gewählt und hatten Spaß. Danach die Finallocation schnell gefunden und die Racingflieger befreit.
TFTC
Team Eifelyeti

Out: 2 TB

Log @ 16:25

trovata 17. gennaio 2009 JoPeDie ha trovato la geocache

Oeko61 und ich haben alle Stationen gut gefunden es war eine nette Nachmittagsrunde bei trockenem Wetter und dazu fast Muggel frei.

Happy Hunting
JoPeDie

In:Coin

trovata 17. gennaio 2009 oeko61 ha trovato la geocache

Mit JoPeDie diese kleine Runde bei normalem Wetter,ohne Handschuhe,gegangen.Stationen waren gut und schnell zu finden.
in:TB
Viele Grüße aus Düren, oeko61

trovata 08. gennaio 2009 STUG ha trovato la geocache

Schöne Runde um den zugefrorenen See. Alles gut gefunden, auch wenn ich schon mal eine Minute nachdenken bzw. suchen musste. Die Dose ist Gott sei Dank auch bei Schnne leicht zu finden.

trovata 28. novembre 2008 walkinSimon ha trovato la geocache

Nachdem ich letzte Woche aufgrund der vielen Holzarbeiter dort im Park nicht den Final angehen wollte und schon befürchtungen hatte, dass der Cache in deren Säuberungsaktion gemuggelt wird, bin ich heute mutterseelenallein im Park unterwegs gewesen und konnte somit gut muggelfrei loggen (9.30h) ... denn der Cache ist da und unversehen; somit alle Sorgen umsonst.
Tolle Runde in einer netten Anlage, WP2 ist was kniffelig, musste ich mir zumindest zusammenreimen, ansonsten alles gut gefunden.
#17
in: Streichhölzer, Reflektor
out: TB Lanny Lanyard
TFTC walkin´Simon