Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Bond ... James Bond

Die im Header angegebenen Koordinaten wurden willkürlich gewählt und haben mit dem Cacheversteck nichts gemeinsam !

par ROD     Autriche > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 07.000' E 016° 59.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Distance : 0.5 km
 Caché en : 09. septembre 2006
 Affiché depuis : 09. septembre 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC24C3
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
118 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

... Spoiler Cacheversteck mit Umgebung ...
... Spoiler Cacheversteck mit Umgebung ...
Spoiler Cache
Spoiler Cache
.. das angebrannte Stück Papier mit der Entschlüsselungszahl ...
.. das angebrannte Stück Papier mit der Entschlüsselungszahl ...
Größenvergleich
Größenvergleich
Boxeninhalt
Boxeninhalt

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bond ... James Bond    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. janvier 2007 Gavriel trouvé la géocache

[James muss schon schwer bedient gewesen sein, als er hierher floh,] Für einen Moment lang glaubte ich einen Werwolfi-Cache gefunden zu haben [:)]
[Auf dem zweiten Feld oberhalb vom Marterl war ein Mensch emsig damit beschäftigt, dieses Feld mit einem Metallsuchgerät abzuwandern. DORT ist der Schatz [:)].
Out: Arwens Pin
In: "Restperlenspinne"
thx, Gavriel]

trouvé 08. décembre 2006 Da.Verna&Di.Andre trouvé la géocache

11:10
Echte, harte Mädls' und Jungs' benötigen natürlich keinen Koordinatenchecker, das schafft die attraktive Blondine doch "mit links", daher vor Inbetriebnahme des Q-Koordinatencheckers noch schnell Dr. ROD gefangen und Mission erfüllt.
IN: Schneewittchen
OUT: Glas-Weinblatt

trouvé 11. octobre 2006 Tafari trouvé la géocache

# 222,5

No. 4/4 und somit mein heutiger letzter cache, beim Abschlusscache in Carnvntvm durfte ich beim suchen zuschaun [;)] ).

Gesucht haben wir schon eine weile, und ich musste auch nicht in der Gegend umherstrullern um den cache zu finden. [:D] (das hab ich aus angst den cache zu treffen erst später erledigt [;)]. Trotz Spoilerbild war's aber nicht so einfach, weil doch schon dunkel und das Bild nur in schwarzweis in nicht allzu toller qualität herumgeirrt. Aber Commander James Blond hat es geschafft die Welt zu retten. [:D].

THX an ROD für die spannende Mission.

IN: TB Quaddelbug III
OUT: TB Arashoe1

TFTC
Tafari

trouvé 11. octobre 2006 bagsj trouvé la géocache

Found No. 4/5 of today's afterwork tour with Tafari.

In the darkness we searched for a while, but in the end we could complete the mission. Laughing

 

Thnx!

OUT: flumi, watch
IN: sports car, glowing ghost, TB AraShoe

trouvé 08. octobre 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Das Rätsel war wirklich nicht so schwer und als wir heute gerade so durch den Wald gingen, überkam Mr. Mausbiber ähm... James Bond natürlich *ggg* ein Gefühl das jeden Menschen befällt, wenn intern eine gewisse Blase seine Kapazität übersteigt. Und eben als Mr. Mausbiber diesem Zustand Abhilfe schaffen wollte... sah er 80 cm vor sich die Rückseite des Spoilerbildes.
Cache in sehr gutem Zustand und TROCKEN!!!
Tja Glück muss man haben bei seinem 500. Cache!!!!
In: Honda-Schlüsselanhänger
Out: Haus
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz