Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Bond ... James Bond

Die im Header angegebenen Koordinaten wurden willkürlich gewählt und haben mit dem Cacheversteck nichts gemeinsam !

door ROD     Oostenrijk > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 07.000' E 016° 59.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 09. september 2006
 Listed since: 09. september 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC24C3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
118 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

... Spoiler Cacheversteck mit Umgebung ...
... Spoiler Cacheversteck mit Umgebung ...
Spoiler Cache
Spoiler Cache
.. das angebrannte Stück Papier mit der Entschlüsselungszahl ...
.. das angebrannte Stück Papier mit der Entschlüsselungszahl ...
Größenvergleich
Größenvergleich
Boxeninhalt
Boxeninhalt

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bond ... James Bond    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. januari 2007 Gavriel heeft de cache gevonden

[James muss schon schwer bedient gewesen sein, als er hierher floh,] Für einen Moment lang glaubte ich einen Werwolfi-Cache gefunden zu haben [:)]
[Auf dem zweiten Feld oberhalb vom Marterl war ein Mensch emsig damit beschäftigt, dieses Feld mit einem Metallsuchgerät abzuwandern. DORT ist der Schatz [:)].
Out: Arwens Pin
In: "Restperlenspinne"
thx, Gavriel]

Gevonden 08. december 2006 Da.Verna&Di.Andre heeft de cache gevonden

11:10
Echte, harte Mädls' und Jungs' benötigen natürlich keinen Koordinatenchecker, das schafft die attraktive Blondine doch "mit links", daher vor Inbetriebnahme des Q-Koordinatencheckers noch schnell Dr. ROD gefangen und Mission erfüllt.
IN: Schneewittchen
OUT: Glas-Weinblatt

Gevonden 11. oktober 2006 Tafari heeft de cache gevonden

# 222,5

No. 4/4 und somit mein heutiger letzter cache, beim Abschlusscache in Carnvntvm durfte ich beim suchen zuschaun [;)] ).

Gesucht haben wir schon eine weile, und ich musste auch nicht in der Gegend umherstrullern um den cache zu finden. [:D] (das hab ich aus angst den cache zu treffen erst später erledigt [;)]. Trotz Spoilerbild war's aber nicht so einfach, weil doch schon dunkel und das Bild nur in schwarzweis in nicht allzu toller qualität herumgeirrt. Aber Commander James Blond hat es geschafft die Welt zu retten. [:D].

THX an ROD für die spannende Mission.

IN: TB Quaddelbug III
OUT: TB Arashoe1

TFTC
Tafari

Gevonden 11. oktober 2006 bagsj heeft de cache gevonden

Found No. 4/5 of today's afterwork tour with Tafari.

In the darkness we searched for a while, but in the end we could complete the mission. Laughing

 

Thnx!

OUT: flumi, watch
IN: sports car, glowing ghost, TB AraShoe

Gevonden 08. oktober 2006 Mausbiber heeft de cache gevonden

Das Rätsel war wirklich nicht so schwer und als wir heute gerade so durch den Wald gingen, überkam Mr. Mausbiber ähm... James Bond natürlich *ggg* ein Gefühl das jeden Menschen befällt, wenn intern eine gewisse Blase seine Kapazität übersteigt. Und eben als Mr. Mausbiber diesem Zustand Abhilfe schaffen wollte... sah er 80 cm vor sich die Rückseite des Spoilerbildes.
Cache in sehr gutem Zustand und TROCKEN!!!
Tja Glück muss man haben bei seinem 500. Cache!!!!
In: Honda-Schlüsselanhänger
Out: Haus
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz