Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

XXL

von chloderic     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.000' E 007° 10.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2006
 Gelistet seit: 10. September 2006
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC24C9

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für XXL    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 30. November 2020 chloderic hat den Geocache deaktiviert

Sorry, ich muss erst noch die Beschreibung neu erstellen.

kann gesucht werden 30. November 2020 chloderic hat den Geocache gewartet

Der Cache kann gesucht werden.

Gruß

Chloderic

gefunden 29. März 2009 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Was'n Glück....da hätten wir doch beinahe noch die Statistik zerstört....aber so war alles gut, die Dose hatte ein Jahr und eine Woche Pause. Und das wo die Ecke doch durchaus Ahrviewqualitäten hat.

Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 17. November 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Hatte heute mal wieder die Ehre mit Kampfsternchen1 loszuziehen und diesen Cache zu heben.

Bei schöner Aussicht haben wir dann in den Cache mal frische Luft reingelassen und sowohl Coin als auch TB dafür rausgenommen.

Danke Chloderic