Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Remember Lothar

door JenMar     Duitsland > Baden-Württemberg > Pforzheim, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 49.531' E 008° 43.429' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. augustus 2006
 Listed since: 10. september 2006
 Laatste verandering: 02. augustus 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC24CD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
9 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Micro mit guter Aussicht, bitte gebt beim Suchen auf Muggles acht. Parken könnt Ihr auf dem ausgeschilderten Parkplatz Hohe Warte (leider keine Parkplatzkoords).

Viel Spass wünscht das Team JenMar

P.S. WIR WOLLEN PHOTOS! :)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet für den Stadtkreis Pforzheim (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Remember Lothar    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. september 2006 hermi 11 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Plätzchen! Wackelt ein bischen, wenn man hochsteigt. Den Cache gleich gefunden (Messgenauigkeit +/- 1m)

Gruß Hermi 11

Gevonden 12. september 2006 pfanihel heeft de cache gevonden

10:30 Uhr  (#006)

Cache schnell und gut gefunden

Vielen Dank und Grüße vom Pfanihel-Team 

Gevonden 13. augustus 2006 schraddel heeft de cache gevonden

Da war ich doch schon mal?! Aber heute konnte ich wiedermal die Super Aussicht geniessen.
Als ich oben ankam und die anderen Besucher begrüßte ("hallo"), habe ich mich wohl wegen meiner komischen Aussprache (keuch und so) etwas anders angehört als sonst. Jedenfalls wurde ich von einen Einheimischen mit "bonjour" gegrüßt. Naja, ich mußte nicht all zulange warten, dann war ich alleine.
Die Luft ist durch den Regen wie frisch gewaschen gewesen, so das man doch recht gute Fernsicht hatte.

Danke, Schraddel (Olli)

Gevonden 10. augustus 2006 xtqx1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit zappapapa um 18:00 bei strömendem Regen als Dritter geloggt (Danke an chaaalyy für die Koordinaten).

Danke für den Cache, xtqx1