Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wüstung Nr. 02: Fredelshusen

von freitagskochen     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.961' E 009° 39.975' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 10. September 2006
 Gelistet seit: 10. September 2006
 Letzte Änderung: 05. Januar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC24D3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Wüstung Fredelshusen ist evtl. karolingischen Ursprungs und wurde bereits 1390 erwähnt. Die Koordinaten (N51° 45.864' E009° 39.999') des damaligen Ortes liegen leider auf dem heutigen Gut Friedrichshausen, das nicht betreten werden darf!!! Der Cache selber ist außerhalb des Gutes zu finden (N51° 45.961' E009°39.975') und somit ohne Gesetzesverstöße zu bergen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znexnagrf Nfgybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wüstung Nr. 02: Fredelshusen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Januar 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 11. August 2011 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Es war genau so, wie Forerster es beschreibt. Die Dose da heraus zu bekommen ist echt ne Prozedur, weiah. Ich wollte schon aufgeben, hab es dann aber doch geschafft und konnte loggen.

DFDC

.... coyote

gefunden 15. März 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Den Cache zu finden war nicht so schwer, ihn zu bergen um so mehr. Es ist mir natürlich trotzdem gelungen.

Danke und Gruß,
Forerster.

 

gefunden 23. Juni 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Die Gunst der trockenen Stunde genutzt, um bei herrlichem Sonnenschein diesen Micro zu finden und zu loggen. Zurück am Auto nahte auch schon der nächste Schauer...

Besten Dank für den netten Spaziergang in schöner Landschaft.

Viele Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 25. März 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Witziges Versteck, der Cache blieb mir nicht lange verborgen. Vielen Dank für das Verstecken und Gruss aus Salzgitter. Nummer 7 heute von 28, meinem schönsten Cachertag seit dem ich dabei bin.