Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Catch 54

di barbie_bruettler     Germania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 18.661' E 009° 30.758' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 13. giugno 2006
 Pubblicata dal: 11. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 07. luglio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC24DD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
12 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gesucht wir ein Industriedenkmal im Kasseler Osten

Hier wurden von 1898 bis 1954 Nahrungsmittel produziert. Eines der Produkte  war weit über die Grenzen Kassels bekannt.

 

Um unten den Link zu vervollständigen, müsst ihr folgende Frage beantworten:

Welches besondere Produkt wurde in dieser Fabrik produziert?

 

_ _ _ ? _ _ _ _ ? _

 

Nach 1954 wurde die Anlage an verschieden Interessenten verkauft. Heute sind weite Bereiche ungenutzt.

 http://img.geocaching.com/user/display/2e0dc42d-6edd-4bb2-9f64-185?3fcf7?81.jpg

Über diesen Link gelangt ihr an die Koordinaten der ersten Station

 

Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun!

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

- zvg Zntarg
-

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Catch 54    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. gennaio 2008 sixpack ha trovato la geocache

Tolle Location, im Team gefunden. Danke an alle, die am 12.01.2008 mit vor Ort waren.
Danke an McQuade, das ich dabei sein durfte.
gruß frank

trovata Raccomandata 09. settembre 2007 Deadman ha trovato la geocache

Nach dem ich mit Zephalo das erste mal am Finale scheiterten. Konnten wir heute die Dose mit vereinten Kräften bergen.
Danach noch ein Fotoshooting in der tollen Location gemacht, das war ein schöner Auftakt unserer Sonntagstour.
THX4$ & schöne Grüße
Deadman 

trovata 09. settembre 2007 hi2k ha trovato la geocache

Gleich am Anfang dieses Cachesonntags als Auftakt diesen schönen Multi gemacht. Pfefferspray oder ähnliches kam zum Glück nicht zum Einsatz. Und wieder etwas über die Vergangenheit Kassels gelernt!
Der Final hatte jedoch seine Tücken - aber zusammen haben wir es geschafft!
Vielen Dank für diesen Cache!
In: Sticker
Out: nüscht

Grüße
Martin

Immagini per questo log:
THXTHX

trovata 24. marzo 2007 Polizei ha trovato la geocache

Nachdem die Vorarbeit bereits vor geraumer Zeit geleistet wurde heute endlich den Final bei Tango und Rockmusik gehoben.

TFTC

trovata 24. marzo 2007 slentil ha trovato la geocache

Hier habe ich von der Vorarbeit der anderen sehr profitiert. Zusammen mit Funki, Polizei, Sarah, Dunsi und Inge die Hürden überwunden. Das Bergen des Caches war eher wegen der fleißigen Anwohner ein Problem.

Danke für den Cache

Sandra