Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TB Hotel A3 Huenxe West

von DieKiDis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.031' E 006° 44.644' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Mai 2006
 Gelistet seit: 11. September 2006
 Letzte Änderung: 21. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC24E2

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Feuchtwiesen Bucholter Bruch und Nordhang Testerberge (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB Hotel A3 Huenxe West    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2012 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus Wesel hier die paar Schritte zur Dose gelaufen und geloggt. 
TFTC und Grüße aus Ergste
von 
Andyhandicap :-)

gefunden 20. November 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von "The Rock" legten wir hier eine Zwangspause ein. Dank Live-Internet-Suche fand ich diesen Cache auf dem Radar.
Danke fürs Verstecken! Deutlich schöner, als ein Micro in einer versifften Ecke.

out: Coin

Gruß crisb

gefunden 06. August 2011 clanfamily hat den Geocache gefunden

Wir haben heute mal das TB Hotel besucht. Also; direkt von der A3 ist es nicht so einfach anzufahren; bin dann die Böschung hoch und dem GPS hinterher gelaufen. Kurz ein wenig gesucht... ist schon echt "tief" im Busch. Aber gut versteckt.
Den bis gestern noch erwähnten TB habe ich nicht discovern können; am 05.08. gab es ein Logeintrag,der den TB mitgenommen hat - ich hoffe der wird noch geloggt.
Hab das Hotel natürlich auch wegen einem TB besucht und einen noch fast frischen Coin eingelegt. Gute Reise sage ich und
TFTC!

gefunden 16. April 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom GME2011 hier noch einmal die Beine vertreten. Danke für die kleine Wanderung.

T4TC

gefunden 12. Juni 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf der Jubiläumstour in Wesel auch hier vorbeigekommen. TFTC,JOJEVA Leider war das Hotel Total leer.