Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

5. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch

5. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch

by Black-Jack-Team     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 11.908' E 006° 41.250' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Event date: 19 October 2006
 Listed since: 12 September 2006
 Last update: 09 August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC24EB
Also listed at: geocaching.com 

7 Attended
1 Will attend
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
338 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

So, es ist soweit!

Die Geocacher der Region Neuss-Düsseldorf und Krefeld bis Köln und gerne auch darüber hinaus treffen sich zum fünften kleinen Stammtischevent in einer Neusser Kneipe.

Kneipe "Im Hamtorkrug", Büttgerstr. 3, 41460 Neuss (Tel. 02131 / 273746) www.imhamtorkrug.de
Donnerstag, 19.10.06 ab 19.00 Uhr

Der Termin wird hiermit bekanntgegeben.
Infos auch im Forum "Rheinland": http://www.geoclub.de (ehemals geocache-forum.de)
zu dessen Besuch wir Euch hiermit auch herzlich einladen wollen.

Also bitte schnell "Will attend" posten und damit sagen, dass Ihr auch kommt.
Wir freuen uns schon auf Euch!

Italienisches Essen ist erhältlich.

Wer ein Namensschildchen mit Team- und Vorname besitzt, möge es bitte mitbringen. Das fördert enorm die Kommunikation.

Die Codes der vorausgegangenen Stammtische: GCJKW7 GCMJMW GCQVT1 GCTBFD

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 5. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch    Attended 7x Will attend 1x Note 0x

Attended 29 October 2006 Street Bob has visited the event

Es ist immer wieder schön bekannte und neue Gesichter in entspannter Atmosphäre zu treffen und ein bischen zu klönen.
Die Stimmung war wie immer super.

Danke an das BJTeam

Street Bob

Found 22 October 2006 albandy found the geocache

Das war mein erster Stammtisch, und es war interessant die Mischung an Geocachern zu sehen. Habe zum ersten mal eine Geocoin gesehen und interessante Gespräche mit "alten Hasen" geführt. Vielen Dank an alle. Bis zum nächsten mal.

Attended 20 October 2006 Mueckenfett has visited the event

Mal wieder in der Nähe am Schaffen und die Gelegenheit genutzt und ab zum Stammtisch.
Viele bekannte Gesichter getroffen,aber auch neue kennen gelernt.War ein netter Abend,die Zeit verging sehr fix.
Bis bald
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Attended 20 October 2006 paddelsamson has visited the event

Nachdem ich auf dem Hinweg aufgrund des obligatorischen Staus im Düsseldorfer Süden ewig gebraucht habe, war es wieder einmal ein toller Stammtisch mit vielen bekannten und neuen Gesichtern. Vielen Dank für die Orga, gerne wieder!

Attended 19 October 2006 mr. chapel has visited the event

Nachdem wir den Aachener Stammtisch regelmäßig besuchen, reizte uns auch mal der Neusser. Und es war sehr nett bei euch, einige Gesichter haben sich mit Namen zusammengefügt und und es war ein geselliger Abend.
Danke!