Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Istrien.Info 01 - Vrsar

 The first cache of Istria.Info

von Lena Czerni     Kroatien

N 45° 09.138' E 013° 36.053' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. September 2006
 Gelistet seit: 12. September 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC24ED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
1345 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The cache is situated in Vrsar and available.
But the cache isn't situated near the airport for aerial sports "Crljenica" in Vrsar anymore, because it was manipulated there.

Bilder

Content
Content

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Istrien.Info 01 - Vrsar    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 05. September 2016, 14:47 Japa19 hat den Geocache gefunden

Heute diesen interessanten Ort besucht und die tolle Aussicht etwas oberhalb genossen.
TftC

gefunden 15. August 2015, 13:00 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Ich logge meist sofort, ausführliches Log folgt dann zu Hause

Hyppodereinzige, 15. August 2015 13:00

Unter Hyppodereinzige auch bei Opencaching.de zu finden

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Ich unterstütze nicht nur eine Plattform!

gefunden 01. Oktober 2014, 15:17 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Bei der Fischpicknick Tour haben wir in Vrsar einen Stopp eingelegt. Dort haben wir dann diesen Cache besucht. Das GPS schickte mich mehrmals hin und her. Doch auf einmal sagte crazymoni hier ist er.

TFTC

gefunden 18. September 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

recht schnell gefunden. ..TB in

gefunden 09. Oktober 2013 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten haben uns an einen sehr interessanten Ort geführt. Es hat uns hier wirklich gut gefallen. Danke fürs Zeigen.
Hier scheint es so zu sein, dass man seinen eigenen Logzettel mitbringen muss. Es ist aber genügend Platz in der Dose.