Buscar Waypoint: 

archivado

 

Das kleine Dorf

Ein Sonntagsspaziergang im kleinen Dorf

por froggerbrothers     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 22.767' E 007° 24.938' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.5 km
 Ocultos en: 12. septiembre 2006
 Publicado desde: 12. septiembre 2006
 Última actualización: 20. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC24EE

24 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
2 Ignorado
92 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein kleiner Dorfcache durch eine kleine Gemeinde in der Voreifel. Bis zum Cache sind es ca. 2,5 km allerdings mit Rückweg zum Parkplatz 3,5 km. Im Optimalfall schafft ihr den Cache in einer Stunde, mit Kindern dauert es halt etwas länger. Dieser Cache ist für Radfahrer, Jogger, sowie Kinderwagen geeignet. Ganz faule könnten bis auf ein paar Meter alle Stationen mit dem Auto fahren. Da die Stationen allerdings dicht beieinander liegen ist dies wirklich nicht nötig. Auf der Hälfte der Strecke ist auch ein Spielplatz gelegen.

Es ist keine besondere Ausrüstung nötig, aber ein Taschenrechner kann manchmal von Vorteil sein.

Parken könnt ihr bei N50° 22.767 E007° 24.938

 

Hier befindet sich auch direkt die erste Station und zwar an der kleinen Kapelle.

Wieviel Spiralen befinden sich an ihrem Tor?

Spiralen = AB

 

 

Station 2

Gehe zu N50° 22.(A+4)(B-4)0 E007° 25.0(B-3)(A-2)

 

Links neben dem Radioaktivzeichen stehen 4 Zahlen. Addiere sie zusammen = C

 

 

Station 3

N50° 22.CA(B+1) E007° 25.(B-7)(A+5)(C-6)

 

Zähle hier alle Fettgedruckten Buchstaben der Hinweistafel und bilde daraus die Quersumme!

Quersumme = D

 

 

Station 4

N50° 2(A-1).(D+2)(B-4)A E007° 2D.AC(B-7)

 

Hier befindet sich ein mysteriöses Getier!

Wieviel Augen schauen Dich an?

Augenanzahl = E

 

 

Station 5

N50° 22.ED(C-5) E007° 2(E-3).A(B+1)D

 

Wieviel blaue Dächer kannst Du sehen? = F

Wieviel Stufen mußt Du gehen? = GH

Wieviel Balken überschreiten um eisern wieder hinunter zu gleiten? = I

 

 

Station 6

N50° (I*2).(H+F+G)C(I-2) E007° (I+14).FA(E-8)

 

Addiere alle Zahlen auf blauem Grund und ignoriere dann das Komma. Addiere dann noch mal alle Zahlen des Ergebnisses miteinander.

Endergebnis = J

 

 

Station 7

N50° FA.(H-5)(C-3)(G*2) E007° (J*2-13).(J+10)(E+1)

 

Wie viele Löcher siehst Du im Kreuz? = K

 

 

Station 8

N50° (J+D-G).IC E007° (D*5).(K*I-C)4

 

Wieviel weiße Pfosten haben sich hier versteckt? = L

 

 

Und nun zum Cache!!!

 

N50° 23.I(K+L) E007° 25.(H-5)(E+G)(L*2)

 

Viel Spaß

Ayuda adicional   Descripción

Tvog rf xrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das kleine Dorf    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 21. octubre 2009 gilmoor ha encontrado el geocache

Nette Runde in einer sehr tollen Gegend. Hatten super Herbswetter :-) der Schatz war recht leicht zu finden.

Haben nur gelogt.

Vielen Dank :-)

Gilmoor

encuentran 17. mayo 2009 FishingRabbits ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache gefunden. Danke für eine schöne Runde.

Viele Grüße

 

encuentran 20. enero 2009 damon2de ha encontrado el geocache

Klasse Runde, genau mein Geschmack. Meine Wenigkeit zu Fuß, der Sohnemann mit dem Fahrrad. Bei Station 7 habe ich mich stramm verrechnet, deswegen haben wir gut 2 Stunden gebraucht. Trotz allem das Ziel noch im Abendgrauen gefunden. Hat echt Spaß gemacht. 

encuentran 23. septiembre 2008 oldpandur ha encontrado el geocache

(nachgeloggt)Nette kleine Runde, trotz des Regens. Den kleinen Park fand ich besonders hübsch.

TFTC

notrade