Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

" Kampf der Stedinger "

door Tim Taylor     Duitsland > Niedersachsen > Wesermarsch

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 07.251' E 008° 38.333' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 13. september 2006
 Listed since: 13. september 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC24F8

11 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
24 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo Leute !
Dieses ist unser erster Cache.
Parken könnt ihr in der Parkbucht, die ca. 30m von den Koordinaten entfernt liegt. Bei den Koordinaten angekommen werdet ihr eine Holztafel mit einer Inschrift finden. Die Inschrift verrät euch das Versteck.
Ihr müsst nur die Zahlen in Buchstaben umwandeln.


                L 3 N 7 S             6 1 E N             4 N 2 E R M             8 A C 5


    1 =     23. Wort ---------- 1. Buchstabe
    2 =     Letztes Wort ---- 7. Buchstabe
    3 =     1. Wort ----------- 2. Buchstabe
    4 =     13. Wort --------- 4. Buchstabe
    5 =     16. Wort ---------7. Buchstabe
    6 =     24. Wort -------- 2. Buchstabe
    7 =     31. Wort -------- 4. Buchstabe
    8 =     2. Wort --------- 3. Buchstabe

Laughing Bitte einen Stift mitnehmen und die Lesebrille nicht vergessen Laughing

Bitte den Cache wieder so weit reinschieben bis der Magnet hält, sonnst macht er sich wieder aus dem Staub. Danke ! 

Viel Spaß beim Cachen ! ! ! !


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van " Kampf der Stedinger "    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 13. april 2008 Tim Taylor heeft de cache gevonden

Hi Leute !

Irgendwie macht es dort keinen Sinn einen Cache zu machen.

Der ist immer weg.

Also werde ich ihn jetzt archivieren !

Sorry !!!

 

MfG Tim Taylor 

Niet gevonden 24. maart 2008 Schmidts Katze heeft de cache niet gevonden

Nach der ganzen Ostereisucherei haben wir uns dann am Ostermontag auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Das Rätsel ist leicht zu lösen, aber der Osterhase war wohl schneller, leider haben wir am enträtselten Ort nichts gefunden. An der angegebenen Stelle ist zwar ein Metallwinkel, der für einen Magneten wie geschaffen wirkte, aber leider keine Dose. Schade. 

 Schmidts Katze

Gevonden 24. november 2007 Rossa heeft de cache gevonden

Schön gemacht mit der Dose.Schnell gefunden....zum Glück, denn der Wind war eiiiiiisigSmile

by Rossa 

Gevonden 25. augustus 2007 Chaos Family heeft de cache gevonden

Super Schnell gefunden, hat spass gemacht

 

Gevonden 28. juli 2007 paganini561 heeft de cache gevonden

Hallo,

als wir angekommen sind war uns sofort klar wo der Cache sein muss und haben ihn auch auf anhieb gefunden.

Super Idee, weiter so.

 

Lieben gruss paganini561