Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Auendöschen

Auendöschen

di Collector1805     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 43.643' E 008° 44.241' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 09. settembre 2006
 Pubblicata dal: 14. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 09. febbraio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2501
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
5 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Döschen im Grünen

Geocaching schärft den Blick und veranlaßt einen, auch mal Stellen zu erkunden, die man noch nicht kennt. So haben wir heute einen kleinen Spaziergang in den Paderauen gemacht und dabei ein Döschen fallen gelassen.

Achtung: Radfahrer, Hunde, Spaziergänge, Jogger, Walker etc. sind dort dauernd unterwegs!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auendöschen    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. febbraio 2007 Oli ha scritto una nota

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 17. settembre 2006 Muhgl ha trovato la geocache

Heute gegen 19.30 Uhr gefunden. Das finden ging schnell, nur das loggen gestaltete sich wegen der vielen Jogger als etwas schwierig.

Danke, Andre

trovata 12. settembre 2006 IceEagle ha trovato la geocache

12.09.2006 - 18:30 Uhr

nach dritten Anlauf dann auch endlich gefunden.
Sind immer sehr viele Muggel dort.

No Trade

Danke für den Cache, wunderschöne Gegend dort.


cYa IceEagle

trovata 12. settembre 2006 justus1 ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang in der Abendsonne konnte ich den Cache gegen 19 Uhr gut finden. [:D]

Danke für den Cache sagt Justus1