Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Salzsäule für Leseratten

by Collector1805     Germany > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 43.202' E 008° 45.296' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 14 September 2006
 Listed since: 14 September 2006
 Last update: 21 July 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2502
Also listed at: geocaching.com 

62 Found
0 Not found
1 Note
3 Watchers
3 Ignorers
362 Page visits
58 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache führt euch zu einem geschichtsträchtigen Paderborner Gebäude, das heute - anders als früher - eine Einrichtung für Jedermann beherbergt.

 

Mit dem Log veröffentlicht ein Foto, auf dem Ihr, Euer GPS und die Salzsäule zweifelsfrei zu erkennen seid. Einträge ohne entsprechenden Beweis werden gelöscht.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Salzsäule für Leseratten    Found 62x Not found 0x Note 1x

Found 07 February 2024, 00:28 Slini11 found the geocache

Heute vor dem Basketballspiel habe ich noch kurz Paderborn erkundet und dabei fix diesen Virtual gelöst. Danke sagt Slini11

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 01 July 2023, 12:06 schneegänschen found the geocache

Findefix-Five und ich machen heute eine Tour nach Paterboärn (und Salzkotten) – das wollten wir ja eigentlich schon vor 3 Jahren getan haben. 😉

Erst einmal geht es in das hübsche Städtchen – unverständlich, dass ich zuvor noch nicht dort war!
Wir starten unseren Caching-Streifzug mit der Webcam und dann geht es kreuz und quer durch den schönen, wasserreichen Ort. Nebenbei schieße ich das eine oder andere Foto für die vielen Virtuellen, so auch "Salzsäule für Leseratten"...


Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an Collector1805!

1.7.2023  12:05

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 16 October 2022, 14:33 F.L.O.H found the geocache

F.L.O.H war hier
Salzsäule für Leseratten
Wie zur Salz-Säule erstarrt Stäben wir vor diesem Objekt... Sappa Lot was ist denn hier passiert?
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Collector1805 für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Pictures for this log entry:
Sappa LotSappa Lot

Found 28 August 2022, 13:01 mopple-the-whale found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein mal wieder in Paderborn unterwegs und dabei auch hier vorbei gekommen. Krass, wie viele Spuren man überall noch vom Tornado im Mai entdecken kann!

Pictures for this log entry:
Vor der SalzsäuleVor der Salzsäule

Found 19 March 2022, 17:08 minilancelot found the geocache

Im Zuge eines Multis hier vorbei gekommen. Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC minilancelot

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1