Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Salzsäule für Leseratten

por Collector1805     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 43.202' E 008° 45.296' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 14. septiembre 2006
 Publicado desde: 14. septiembre 2006
 Última actualización: 21. julio 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC2502
También en la categoría de: geocaching.com 

62 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
3 Ignorado
362 Visitas
58 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt euch zu einem geschichtsträchtigen Paderborner Gebäude, das heute - anders als früher - eine Einrichtung für Jedermann beherbergt.

 

Mit dem Log veröffentlicht ein Foto, auf dem Ihr, Euer GPS und die Salzsäule zweifelsfrei zu erkennen seid. Einträge ohne entsprechenden Beweis werden gelöscht.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Salzsäule für Leseratten    encuentran 62x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 07. febrero 2024, 00:28 Slini11 ha encontrado el geocache

Heute vor dem Basketballspiel habe ich noch kurz Paderborn erkundet und dabei fix diesen Virtual gelöst. Danke sagt Slini11

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 01. julio 2023, 12:06 schneegänschen ha encontrado el geocache

Findefix-Five und ich machen heute eine Tour nach Paterboärn (und Salzkotten) – das wollten wir ja eigentlich schon vor 3 Jahren getan haben. 😉

Erst einmal geht es in das hübsche Städtchen – unverständlich, dass ich zuvor noch nicht dort war!
Wir starten unseren Caching-Streifzug mit der Webcam und dann geht es kreuz und quer durch den schönen, wasserreichen Ort. Nebenbei schieße ich das eine oder andere Foto für die vielen Virtuellen, so auch "Salzsäule für Leseratten"...


Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an Collector1805!

1.7.2023  12:05

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 16. octubre 2022, 14:33 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Salzsäule für Leseratten
Wie zur Salz-Säule erstarrt Stäben wir vor diesem Objekt... Sappa Lot was ist denn hier passiert?
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Collector1805 für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Imagen para el log de entrada
Sappa LotSappa Lot

encuentran 28. agosto 2022, 13:01 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein mal wieder in Paderborn unterwegs und dabei auch hier vorbei gekommen. Krass, wie viele Spuren man überall noch vom Tornado im Mai entdecken kann!

Imagen para el log de entrada
Vor der SalzsäuleVor der Salzsäule

encuentran 19. marzo 2022, 17:08 minilancelot ha encontrado el geocache

Im Zuge eines Multis hier vorbei gekommen. Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC minilancelot

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1