Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bibos Bude

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

N 52° 16.675' E 008° 02.699' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 14. September 2006
 Gelistet seit: 14. September 2006
 Letzte Änderung: 27. Mai 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC2507
Auch gelistet auf: geocaching.com 

133 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
648 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bibo ist die Abkürzung von Bischof Bode, der in Osnabrück residiert. Der Cache liegt zwischen Dom und Wohnhaus des Bischofs.

Ein Parkplatz ist gleich in der Nähe. Dom und Altstadt sind eine Besichtigung wert!! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bibos Bude    gefunden 133x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2017, 14:45 Rolandsmauer hat den Geocache gefunden

Die Geocaching-AG der Schule an der Rolandsmauer hat den Cache gefunden. Eine Dose war zu tief im Loch, aber heute war eine neue Dose magnetisch von außen gelegt. DfdC

gefunden 15. Juli 2016, 11:13 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
Logbuch ist voll, aber die Rückseite bietet noch Platz.
Tftc sagt Nachttraeumerin

gefunden 20. Mai 2016, 13:40 Vom Cache die Dose hat den Geocache gefunden

Heute quasi im Vorbeigehen und ohne große Störungen durch Schüler oder Wochenmarkt geloggt.

m.f.G. vCdD

gefunden 29. April 2016 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10911

Dies war mein 37. von 42 Funden heute, mein 176. Fund dieses Jahr und mein 1655. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7309. Tradi, 1504. D1, 1315. T1, 552. D1/T1 und 5476. Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner andy111.

Spontan mit Krümel PB, Pfadfinder_471 und baki5 einen Cache-Trip nach Osnabrück gemacht.

Diese Dose war schnell gefunden.

Tagesstatistik 2016-04-29:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:53 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 56 m

Cachestatistik für Bibos Bude:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 7,34 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 61 m
· Entfernung zu Homekoords ... 378 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 22. April 2016, 22:16 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

In Personalunion mit 8erwasser gefunden.  :) DFDC!