Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Denn zum Spielen ist er da 4!

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.815' E 008° 43.911' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. September 2006
 Gelistet seit: 15. September 2006
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC250D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer Kinder hat sollte diese in jedem Fall zu diesem Cache mitnehmen.
Schön wäre es, wenn ihr euch mit Foto loggen könntet - falls möglich inkl. eurem Nachwuchs!

Der Spielplatz wird vom Röddenauer Kindergarten ab und zu genutzt bzw. den Kindern aus der Umgebung.

Dieser Cache ist auch bei Opencaching.de gelistet!

Bilder

Bewacher
Bewacher
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Denn zum Spielen ist er da 4!    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. September 2007 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist wech , aber es wird an dieser Stelle keine neue gelegt, ein bissl zu "schrottig" das Versteck.
In den nächsten Tagen wird in der Nähe ein neuer gelegt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 18. Dezember 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich den inneren Schweinehund nicht überwinden, und bin trotz Schild bis in die Nähe des Caches gefahren. Mit dem Spoilerbild war der Cache gut zu finden. Er wurde allerdings von einer garstigen Brennessel bewacht, die ich jetzt noch spüre.
Danke für den Cache
+- nix
Reiner aka murmeltier/2