Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Denn zum Spielen ist er da 4!

by DL3BZZ     Germany > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 02.815' E 008° 43.911' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 14 September 2006
 Listed since: 15 September 2006
 Last update: 15 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC250D
Also listed at: geocaching.com 

1 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
5 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wer Kinder hat sollte diese in jedem Fall zu diesem Cache mitnehmen.
Schön wäre es, wenn ihr euch mit Foto loggen könntet - falls möglich inkl. eurem Nachwuchs!

Der Spielplatz wird vom Röddenauer Kindergarten ab und zu genutzt bzw. den Kindern aus der Umgebung.

Dieser Cache ist auch bei Opencaching.de gelistet!

Pictures

Bewacher
Bewacher
Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Denn zum Spielen ist er da 4!    Found 1x Not found 0x Note 1x

Note 20 September 2007 DL3BZZ wrote a note

Dose ist wech , aber es wird an dieser Stelle keine neue gelegt, ein bissl zu "schrottig" das Versteck.
In den nächsten Tagen wird in der Nähe ein neuer gelegt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 18 December 2006 murmeltier found the geocache

Hier konnte ich den inneren Schweinehund nicht überwinden, und bin trotz Schild bis in die Nähe des Caches gefahren. Mit dem Spoilerbild war der Cache gut zu finden. Er wurde allerdings von einer garstigen Brennessel bewacht, die ich jetzt noch spüre.
Danke für den Cache
+- nix
Reiner aka murmeltier/2