Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Gogericht

Traditional beim Gogericht Sutholte.

von Lujason     Deutschland > Niedersachsen > Vechta

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 44.000' E 008° 27.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 15. September 2006
 Gelistet seit: 15. September 2006
 Letzte Änderung: 11. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC250F

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Archiviert !!!!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gogericht    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 44.000' E 008° 27.000', verlegt um 1.6 km

gefunden 28. September 2008 ulixes hat den Geocache gefunden

Der Platz ist schön geschichtsträchtig, aber der Cache selbst ist zu leicht versteckt. Bereits von weitem ist er gut sichtbar. 

IN: Schmetterling

OUT: Leuchtflummy 

Ulixes 

gefunden 08. September 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

17.00
#277
Auf meiner "Farbentour" heute hierher gekommen. Der Weg ist gut befahrbar. Einen "Hasengrill" kenne ich ja - aber hier sieht's eher aus wie die Vorbereitung des nächsten Osterfeuers! [;)]
TFTC
in: TB Wolf
out: Kuh
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

gefunden 17. Februar 2008 brenndorfler hat den Geocache gefunden

An einem kalten aber sonnigen Wintertag geloggt.
In: Geochili
Out: -
Danke für Cache.

gefunden 27. Oktober 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

mit unbehagen den Cache gesucht....nicht, das noch einer über uns Gericht hält.

gut gefunden und Danke dafür.

IN: Halloween - Kürbis
OUT: Lampe

grüße von den Füchsen

gefunden 07. Oktober 2007 festus01 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute um 14:30 Uhr zusammen mit PapaHoschi, die auch gerade eingetroffen waren, gehoben.
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Schöne Grüße noch einmal und wir hoffen Ihre seid gut nach Hause gekommen.

IN: Schlüsselanhänger mit Licht
OUT: Nichts

Vielen Dank für den Cache.