Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Zum Riese

Meine fast letzte Kurve nach der Einkehr vor zu Hause. Ein Mo-Cache.

von Kassabeckabua     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

N 48° 03.276' E 008° 47.882' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. August 2006
 Gelistet seit: 16. September 2006
 Letzte Änderung: 27. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC2531
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
6 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vaareunyo qre Xruer hagre rvarz Fgrva, unatnhsjäegf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum Riese    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 6x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. September 2018, 13:30 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC - Nicht ganz einfach, da die Natur die Tarnung vervollständigt hatte.

Die genauen Koordinaten waren sehr hilfreich.

Überraschungsei beigelegt.Lächelnd Ozelot + *

kann gesucht werden 27. März 2017 Kassabeckabua hat den Geocache gewartet

Dose wieder vor Ort, es kann weiter gehen. Gruß KBB

momentan nicht verfügbar 23. Februar 2017 Kassabeckabua hat den Geocache deaktiviert

Dose mal zur Reinigung mit nachhause genommen.

gefunden 28. September 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine Runde mit dem Bock gedreht. Schade, dass man nach dieser tollen Kurve halten muss, aber Dosensuche ist auch wichtig.
Die Dose selber war ungetarnt schnell gefunden. Hinter dem Baumstumpf unter einen Stein versteckt. Von oben ist der beste Zugang.

Danke für den Cache.

gefunden 09. Juni 2015, 11:39 IK63 hat den Geocache gefunden

Nicht leicht zu finden im dichten Grün
TFTC

gefunden 13. Dezember 2014, 21:54 MTB-iker hat den Geocache gefunden

13. Dezember 2014
#11
Aufm Weg zum Event kurz angehalten, schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs herführen an
Zum Riese
TFTC MTB-iker
Have a Break, Have a Cache

gefunden 29. Dezember 2013, 12:12 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Am 29.12.2013 geloggt.

gefunden 26. Oktober 2013 Stormwalker99 hat den Geocache gefunden

Haben zuerst auf der falschen Seite geparkt, aber soviel ist das ja nicht  :) !
Vor Ort dann konnten wir - nachdem sich das GPS kalibriert hatte - auch den Cache finden!
Was schade ist, ist das manche die Location als "Müllhalde" zu sehen schheinen. Sogar Reifen haben wir dort am Hang liegen sehen!
Der Cache selbst war wie schon gesagt am richtigen Versteck schnell gefunden und dem Log war nichts mehr im Weg!

TFTC!
Stormwalker99 & Big Aser!

gefunden 17. August 2010 U312 hat den Geocache gefunden

Hier ein wenig gesucht, bis die richtige Idee kam. Schönes Versteck.
DFDC

gefunden 07. April 2010 Flying-Tigers hat den Geocache gefunden

Auf einer längeren Runde heute auf dem Heimweg noch schnell geloggt. Leider war kein Logbuch drinnen.

TFTC
Flying-Tigers

gefunden 22. Mai 2009 caramalz hat den Geocache gefunden

Gefunden. Gut versteckt, das teil ,-)

gefunden 20. Mai 2009 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden. kein problem

gefunden 09. August 2008 stafen hat den Geocache gefunden

Habe für die Coin eine adequate Behausung gesucht und gefunden. Danke für den guten Parkplatz, die bequeme Logmöglichkeit und den schön versteckten Cache.

Jedoch war mir lange unklar, was es mit dem Riese auf sich hat.

Viele Grüße aus Vorarlberg,
stafen

gefunden 01. August 2008 kingpio hat den Geocache gefunden

tolle Idee,

TFTC

Kingpio

IN: Schlüsselband e-plus
OUT: nix

gefunden 08. Juni 2008 Speedy&Gonzales hat den Geocache gefunden

Gute gefunden, aber zuerst auf der Falschen Seite geparkt. TFTC

gefunden 06. April 2008 mindwalker hat den Geocache gefunden

Erster cache!!!! War ganz einfach^^   

Danke!!!!! 

gefunden 16. März 2008 bolle2307 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Runde mit Mexifloh gefunden.

TFC Bolle2307

gefunden 27. Februar 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Ruck zuck gefunden.

TFTC


Die MWs

gefunden 19. Februar 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

War gerade in der Gegend , den Cache schnell gefunden .
TFTC

gefunden 16. Februar 2008 waldtill hat den Geocache gefunden

Um 16:40 nach kurzer irrung gut gefunden. Beim loggen fielen mir dann aber die Lembergkraxler in den Rücken bevor ich das Dösle wieder verstecken konnte. Grüße an die Selben !
waldtill

gefunden 16. Februar 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Stammtisch diesen noch mitgenommen.
Gut gefunden, da wir die Dose nur übernehmen mußten.

TFTC Lembergkraxler

Hinweis 20. Januar 2008 Kassabeckabua hat eine Bemerkung geschrieben

So, wieder alles vor Ort. Weiter geht's. Gruß KBB

Hinweis 18. Juni 2007 Kassabeckabua hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt kommt die zweite Sperrung der Straße für den Vollausbau. Habe die Box daher heimgeholt. Wer die Stelle dennoch nun erwandern will sende mir zur Freigabe zum Loggen bitte eine Beschreibung des Schutzes, welchen ich installiert habe. Vor allem auch die Farbe angeben. Die Sperrung beginnt am 20.6.07 und soll vorraussichtlich bis 31.12.07 dauern.

gefunden 27. Mai 2007 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Mein Muggle-Dasein hat ein Ende. Das war mein erster Cache, quasi vor der Haustür. Habe ihn nach kurzer Suche gefunden.

in: Maus
out: Ü-Figur

TFTC

Gruß Eisfuchs

Hinweis 22. April 2007 Kassabeckabua hat eine Bemerkung geschrieben

So - die Straße ist wieder frei und der Cache an derselben Stelle wieder versteckt. Hat das Versteck doch glatt alle Arbeiten überlebt. Für den nächsten Finder noche einen neuen TB rein, bring ihn entlang der Donau runter.

Hinweis 11. März 2007 Kassabeckabua hat eine Bemerkung geschrieben

Die Straße ist ab morgen voll gesperrt und es werden hier umfangreiche Forstarbeiten für den Vollausbau der Straße durchgeführt. Habe die Box daher heimgeholt. Wer die Stelle dennoch nun erwandern will sende mir zur Freigabe zum Loggen bitte eine Beschreibung des Schutzes, welchen ich kürzlich installiert habe. Vor allem auch die Farbe angeben.

Hinweis 14. Januar 2007 Kassabeckabua hat eine Bemerkung geschrieben

An derselben Behausung mit einem Schutz versehen. Bitte wieder so verstecken

  Neue Koordinaten:  N 48° 03.276' E 008° 47.882', verlegt um 896 Meter

Hinweis 06. Januar 2007 Kassabeckabua hat eine Bemerkung geschrieben

Der Stein sollte als Hint dienen, nicht die Dose zertrümmern. Hat sich wohl beim kürzlichen Erdbeben zu sehr bewegt. Bis zum Erwerb einer neuen Dose ist der Cache nicht vor Ort.

gefunden 31. Dezember 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für dieses Jahr. Der lag so geschickt am Rückweg. Und wo ist die Kneipe?

Vielen Dank sagen [b]gpsinvain[/b]

- McDonalds Geräuschartikel
+ Ventilator

  Koordinaten:  N 48° 03.760' E 008° 47.882'

gefunden 09. September 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

TFTC das K-S-C Team

gefunden 26. August 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

In der Kehre kurz halt gemacht und gelogged.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 25. August 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

+++ Erster +++

Zum Auftakt unserer heutigen Cachetour gefunden und dazu noch FTF. Nachdem sich das GPS endlich für eine Richtung entscheiden konnte, war das Schatzdösle schnell gehoben. Vorsicht! An der Sitzbank entwickelt sich ein Waldameisenhaufen.

Danke an Kassabeckabua für den schnellen Cache

In: Radio; TB Blig Conejo Cachers Geocoin
Out: Radio; TB Sammlerstück

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 24. August 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Ich musste das Loch graben. Hoffentlich ist es tief genug.